Innocent kampagne-an alle deutschen Fans

truth_prevailstruth_prevails Posts: 26
edited January 1970 in Different Languages
[youtube:2av98z4j]

Bitte unterstützt Mr. William Wagener. DANKE <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

Comments

  • PheebzzPheebzz Posts: 683
    Ok... wie können wir ihn unterstützen? Die Petition auf der Seite scheint nicht mehr zu existieren! Was können wir tun?
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    Ok... wie können wir ihn unterstützen? Die Petition auf der Seite scheint nicht mehr zu existieren! Was können wir tun?


    Das ist das hier Pheebzz. Ich habe diese Petition schon im Juni unterzeichnet....... Habe nur bis jetzt noch nichts weiteres bekommen. Würde gerne wissen in welche Stadt Herr Wagener kommen möchte um diese Spendengelder zu sammeln.

    <!-- m -->http://www.ipetitions.com/petition/will ... sthetruth/<!-- m -->
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    Nur 5 Millionen ist ja schon eine Menge Geld........
  • PheebzzPheebzz Posts: 683
    Hab mich auch schon gewundert das wir eigentlich noch garnichts neues wieder von Mr. Wagener gehört haben. Es würde mich ja wirklich freuen wenn er nach Deutschland kommt, ich wäre auch bereit etwas zu spenden, zumindestens einen kleinen Betrag
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    Hab mich auch schon gewundert das wir eigentlich noch garnichts neues wieder von Mr. Wagener gehört haben. Es würde mich ja wirklich freuen wenn er nach Deutschland kommt, ich wäre auch bereit etwas zu spenden, zumindestens einen kleinen Betrag


    irgendwie finde ich den Betrag von 5 Millionen etwas heftig. Für was das viele Geld???
  • PheebzzPheebzz Posts: 683
    Ich habe keine Ahnung was der genau machen will und wieviel sowas kostet... da bin ich total überfragt
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    Ich habe keine Ahnung was der genau machen will und wieviel sowas kostet... da bin ich total überfragt


    Also er sagt ja er hätte schon Material um Sneddon hinter Gitter bringen zu können. eine doku kostet doch nicht so viel Geld <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->
  • hm, also ganz ehrlich? mir scheint das klingt irgendwie nen bissl unseriös <!-- s:? -->:?<!-- s:? --> 5 mille sind mit sicherheit übertrieben, wenn man bedenkt das "er" die deutschen auf dieser plattform damit ansprach <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> wer weiß wo das ding noch so verteilt wurde <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: --> <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    hm, also ganz ehrlich? mir scheint das klingt irgendwie nen bissl unseriös <!-- s:? -->:?<!-- s:? --> 5 mille sind mit sicherheit übertrieben, wenn man bedenkt das "er" die deutschen auf dieser plattform damit ansprach <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> wer weiß wo das ding noch so verteilt wurde <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: --> <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

    Na ja wenn man bedenkt das er das ganze Material dafür anscheinend schon hat und eben nur die Doku daraus machen möchte ist das ein Haufen Geld. Frage mich nur für was. Sollen wir denn seine vorhandenen Recherchen auch noch bezahlen???
    Wagener war so viel ich weiss noch gar nicht in Deutschland, weil sich jeder wohl so seine Sache darüber denkt.
  • kann sich bitte mal jemand als mj verkleiden, ich möchte auch ne doku machen und 5 mille dafür einnehmen smilie_happy_051.gif
  • kann sich bitte mal jemand als mj verkleiden, ich möchte auch ne doku machen und 5 mille dafür einnehmen smilie_happy_051.gif
    <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
  • PheebzzPheebzz Posts: 683
    kann sich bitte mal jemand als mj verkleiden, ich möchte auch ne doku machen und 5 mille dafür einnehmen smilie_happy_051.gif

    Ok ich verkleide mich, aber mein Honorar ist 1 Million von deinen Einnahmen <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
  • kann sich bitte mal jemand als mj verkleiden, ich möchte auch ne doku machen und 5 mille dafür einnehmen smilie_happy_051.gif

    Ok ich verkleide mich, aber mein Honorar ist 1 Million von deinen Einnahmen <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

    okay, bleiben mir immer noch 4, und ist wahrscheinlicher für uns beide als im lotto zu gewinnen <!-- s:? -->:?<!-- s:? --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
  • PheebzzPheebzz Posts: 683
    kann sich bitte mal jemand als mj verkleiden, ich möchte auch ne doku machen und 5 mille dafür einnehmen smilie_happy_051.gif

    Ok ich verkleide mich, aber mein Honorar ist 1 Million von deinen Einnahmen <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

    okay, bleiben mir immer noch 4, und ist wahrscheinlicher für uns beide als im lotto zu gewinnen <!-- s:? -->:?<!-- s:? --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

    Naja 4 bleiben dir ja eigentlich nicht, wenn du die Kosten für die Produktion abziehst <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> . Es sei denn du lässt dir das alles durch Spendengelder finanzieren. Wahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen ist es allemal.
Sign In or Register to comment.