Forum for German fans

olaola Posts: 6
edited January 1970 in Different Languages
Hallöchen

Vermisse alle Mietglieder von den vorherigen Forum <!-- s:cry: -->:cry:<!-- s:cry: -->
Hoffe daß wir uns alle wiederfinden!!

Comments

  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Ob wir uns kennen?
    Aber Hallo,bin selten im D-Thread = keiner da
    <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->
    Schön in eigener Sprache auch mal schreiben zu können <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->
  • olaola Posts: 6
    Oh suppii.Ja ich erinnere mich an deinen Namen.Ich wundere mich einbischen,daß du sooo viele Beiträge schon geschrieben hast <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> .Ich musste mich heute erst wieder von neu anmelden,weil die Seite doch weg war?
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Als dieses Forum neu erstellt wurde bin ich gleich mit...eigentlich seit dem 1. Absturz von MJHD,war mir zu blöd...immer wieder mal da mal weg,nicht sehr Vertrauenswürdig.... <!-- s:? -->:?<!-- s:? --> Seidem bin ich hier mit,ist mir lieber hier!
  • olaola Posts: 6
    Komisch!habe jeden Tag reingeschaut!!Erst seit heute ist die MJHD Seite wieder da,weil die doch zu verkauf stand!!!Deswegen staune ich daß auch die anderen Mirglieder schon seid dem 22 nov.hier sind. <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->

    Ps.schön dich kennenzulernen angelshadow!!
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Freut mich auch Dich kennenzulernen!
    War eben mit meinen Hündchen draussen,schon wieder am lesen <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: --> kann nicht anders...

    Nein, Nein haben ne neue Adresse ehemaliges Mitglied "laralovesmichael" hat MJHD übernommen!
    Aber,ich bleibe hier,hier ist es gemütlich und nette Menschen (andere Atmosphäre) <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    Hier gibts ja einen D-Thread aber fast nie was los....leider,aber schön das Du hier bist! <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Übrigens der D-Thread = Hallöle
  • Komisch!habe jeden Tag reingeschaut!!Erst seit heute ist die MJHD Seite wieder da,weil die doch zu verkauf stand!!!Deswegen staune ich daß auch die anderen Mirglieder schon seid dem 22 nov.hier sind. <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->

    Ps.schön dich kennenzulernen angelshadow!!

    hi ola, es sind alle MJHD.net
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Also jetzt ist schluss,im Thread bezüglich TII ein Doppelgänger bin ich so genervt....und wenn jemand meint seine Nase sieht anders aus dann <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: --> wir kennen doch die Geschichte mit MJ...wie kann man anhand der Nase dies unterstreichen <!-- s:x -->:x<!-- s:x --> finde das so kindisch und........
  • Also jetzt ist schluss,im Thread bezüglich TII ein Doppelgänger bin ich so genervt....und wenn jemand meint seine Nase sieht anders aus dann <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: --> wir kennen doch die Geschichte mit MJ...wie kann man anhand der Nase dies unterstreichen <!-- s:x -->:x<!-- s:x --> finde das so kindisch und........


    na in welchem thread schreiben wir jetzt eigentlich ? bin verwirrt <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->
  • Hallöchen

    Vermisse alle Mietglieder von den vorherigen Forum <!-- s:cry: -->:cry:<!-- s:cry: -->
    Hoffe daß wir uns alle wiederfinden!!


    ola hast du es gefunden ? <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: -->
  • Ola, Du hast eine PM
  • olaola Posts: 6
    Ich bin im moment ganz Gaga.Ich raff gar nix mehr <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->
  • olaola Posts: 6
    Ola, Du hast eine PM [/ quote]

    Hi Süße da bist du ja.Wie mach ich das mit der PM ich weiß es nicht!!!
  • Ola, Du hast eine PM [/ quote]

    Hi Süße da bist du ja.Wie mach ich das mit der PM ich weiß es nicht!!!
    Oben neben User controlPanel in Klammern 1 new message anklicken.
  • Hi,ich bin neu hier! <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
    ich bin die billie-jean88 aus NRW und bin 42 und habe 3 Kinder!
    Komme aus einem andern Forum!
    Mich interessiern eure Hoaxtheorien brennend,denn ich bin auch eine von denen die glaubt das Mike noch lebt!

    Lg,billie
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    Hi,ich bin neu hier! <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
    ich bin die billie-jean88 aus NRW und bin 42 und habe 3 Kinder!
    Komme aus einem andern Forum!
    Mich interessiern eure Hoaxtheorien brennend,denn ich bin auch eine von denen die glaubt das Mike noch lebt!

    Lg,billie


    Hallo billi-jean88 <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->

    HerzlichWillkommen in diesem Forum <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->
    Ich hoffe Du hast auch hier Deinen Spass.
    Wir Deutschen Mitglieder haben hier einen anderen Thread und zwar Hallöle
    würde mich freuen wenn Du uns dort mal besuchen würdest <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->
  • ein hallo aus hamburg

    bin neu hier und wie mein name schon sagt kein jackson fan,aber einiges fand ich schon super .....earht song ,thriller und ein paar andere.
    hab mich nie mit seinem leben beschäftigt,eher nur das wahrgenommen was in der blödzeitung stand.
    als seine todesnachricht in die presse kam,hab ich es erstmal so hingenommen.....frieden hätte ich ihm gegönnt.

    bei youtube fand ich zufällig ein video mit dem titel dave dave,ohne sonderliches interesse guckte ich mir diesen film an.

    zufällig stand meine tochter etwas hinter mir am schreibtisch und guckte mir über die schulter.

    der film zeigte grad mal für eine sekunde den dave dave,und meine tochter sagte sofort das der typ wie michael jackson aussieht,obwohl sie gar nicht gesehen hat worum es in diesem film geht.

    ich machte darauf mal die pc boxen an und startete den film nochmal.
    als ich die stimme hörte musste ich lachen.......meine tochter ebenfalls.

    ich recherchierte darauf mal im netz was noch so alles an infos zu bekommen war.

    nach 8 wochen intensiver beschäftigung,steht mein fazit fest........und ich bin schon sehr kritisch an die sache rangegangen.......

    mein statement dazu ist ...............jackson lebt................1000%ig

    was denkt ihr dazu?
  • PheebzzPheebzz Posts: 683
    Huhu keinjackofan,

    herzlich willkommen hier! Das ist sehr interessant was du schreibst. Ja wir denken auch alle das er lebt, sonst wären wir nicht hier. haben aber auch oft unsere ups and downs <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
    Diskutieren tun wir Deutschen hier im "Hallöle" Thread. Schau doch da mal rein wenn du magst
  • WuselchenWuselchen Posts: 98
    ein hallo aus hamburg


    Ein Hallo aus Hamburg nach Hamburg! <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> Hallo Frau Nachbarin!
    Die Welt ist klein. Herzlich willkommen hier!
    Vielleicht sollten wir doch nochmal in Niendorf nachschauen, ob MJ dort ist...
  • belindabelinda Posts: 3
    Hallo zusammen
    Auch ich möchte mich an dieser Stelle mal wieder melden.
    Ich gehöre ebenfalls zum alten Trupp, schreibe aber wenig oder bis gar nichts mehr,
    da meine english kenntnisse gleich null sind. <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: -->

    Ich lese täglich hier mit, und möchte euch allen ein dickes Lob aussprechen.

    Liebe Grüsse von mir
    Belinda <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    Hallo zusammen
    Auch ich möchte mich an dieser Stelle mal wieder melden.
    Ich gehöre ebenfalls zum alten Trupp, schreibe aber wenig oder bis gar nichts mehr,
    da meine english kenntnisse gleich null sind. <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: -->

    Ich lese täglich hier mit, und möchte euch allen ein dickes Lob aussprechen.

    Liebe Grüsse von mir
    Belinda <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->


    Hallo belinda,

    schön das Du wieder da bist <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> Wie ich sehe ist das Dein erstr post mit diesem Usernamen.
    Wie lange warst Du denn schon nicht mehr hier?
    Ich persönlich benutze manchmal auch einen Translater um alles verstehen zu können, einige Worte sind schon auch neu für mich, man lernt immer wieder dazu. Meine Englischkenntnisse haben sich in diesem einen Jahr erheblich gebessert <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> -

    Wäre schön wenn Du mal öfters was schreiben würdest <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Liebe Grüsse zurück an Dich
  • belindabelinda Posts: 3
    @Heartbreaker

    Ich bin jetzt über die Begrüssung ganz überrascht. Danke.

    Als die ganze Geschichte um Michael anfing, bin ich hier im "alten" Forum durch Zufall gelandet. Ich habe auch versucht, mit Transl. Beiträge reinzustellen, wurde aber oft missverstanden.
    War dann auf dem MJ-Kid Forum und bin dann doch hier geblieben.
    Ich sehe, dass noch viele die ich von Anfang an "kenne" noch hier sind.
    Ich lese wirklich täglich hier mit, aber mit der Übersetzung bin ich meistens sehr lange
    beschäftigt, dass ich es eben lasse, einen Beitrag zu setzen.

    Vielleicht wage ich mich einmal wieder ans Forum heran.

    LG von Belinda (seit Juni 2009 Mitglied <!-- s:P -->:P<!-- s:P --> ) leider ohne Beiträge <!-- s:( -->:(<!-- s:( -->

    Ich recherchiere und lese viel im I-Net und komme auch auf viele Beiträge die hier schon reingestellt wurden.
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    @Heartbreaker

    Ich bin jetzt über die Begrüssung ganz überrascht. Danke.

    Als die ganze Geschichte um Michael anfing, bin ich hier im "alten" Forum durch Zufall gelandet. Ich habe auch versucht, mit Transl. Beiträge reinzustellen, wurde aber oft missverstanden.
    War dann auf dem MJ-Kid Forum und bin dann doch hier geblieben.
    Ich sehe, dass noch viele die ich von Anfang an "kenne" noch hier sind.
    Ich lese wirklich täglich hier mit, aber mit der Übersetzung bin ich meistens sehr lange
    beschäftigt, dass ich es eben lasse, einen Beitrag zu setzen.

    Vielleicht wage ich mich einmal wieder ans Forum heran.

    LG von Belinda (seit Juni 2009 Mitglied <!-- s:P -->:P<!-- s:P --> ) leider ohne Beiträge <!-- s:( -->:(<!-- s:( -->

    Ich recherchiere und lese viel im I-Net und komme auch auf viele Beiträge die hier schon reingestellt wurden.


    Hallo Belinda,

    schön das du geschrieben hast. Du weisst aber das wir hier auch einen Deutschen Thread haben der sehr gut besetzt ist ???? Schau doch mal bei uns rein

    Es ist der Hallöle -Thread. Würden uns sehr freuen <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
  • belindabelinda Posts: 3
    @kleinjackofan

    hier hätte ich dir ein paar Bilder von Dave Dave.
    Meintest du diese Bilder von ihm ?

    nochmalsdavedave3.png

    nochmalsdavedave4.png
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    Ich setze Dir noch schnell den Link dazu hier rein, vielleicht magst uns ja mal besuchen <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    <!-- l -->viewtopic.php?f=61&t=398&start=12450<!-- l -->

    Hab noch einen schönen Abend <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
Sign In or Register to comment.