Double's theories

135

Comments



  • Würdest Ihr mal bitte ein Foto suchen in dem dieser Caspar lächelt.... also so das man die Zähne sehen kann????

    Ja der Typ ist sehr gut geschminkt, aber in TII sieht man an der nase das es kein anderer ist..... mir fällt gerade ein wer von den Impersonators hat sich eigentlich die Nase richten lassen wie Michael? oder fast wie Michael, denn auf diesen bildern hat keiner diese Nase

    ja mach ich, drück mir die daumen das ich eins finde <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

    hmm, haben die nicht alle irgendetwas machen lassen? sind doch alle ein bisschen bluna <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->


    hahahaahah der war gut <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->


    aber krass finde ich ja das TII 2002, 2003 und 2009 gefilmt wurde. o.0
    wenn ich mich recht erinnere...
    habt ihr gemerkt das bei "wanna be startin something" im hintergrund so einer rum läuft erst mit ner schwarzen flagge und eine szene später ist die aufeinmal weiss XD
  • hmmm also hier... <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->
    10622_195579156608_187681481608_4248599_8969_n.jpg

    ...und da... <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

    15343_218807106608_187681481608_4481705_6350785_n.jpg

    ...und dort <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

    10942_239919676608_187681481608_4662302_2591290_n.jpg

    und hier auf dem pic sieht unser MJ ja mal wirklich nich so aus wie er aussieht smilie_denk_10.gif

    sorry, zu groß, also als link hier <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> http://www.aceshowbiz.com/images/news/00027367.jpg


  • Würdest Ihr mal bitte ein Foto suchen in dem dieser Caspar lächelt.... also so das man die Zähne sehen kann????

    Ja der Typ ist sehr gut geschminkt, aber in TII sieht man an der nase das es kein anderer ist..... mir fällt gerade ein wer von den Impersonators hat sich eigentlich die Nase richten lassen wie Michael? oder fast wie Michael, denn auf diesen bildern hat keiner diese Nase

    ja mach ich, drück mir die daumen das ich eins finde <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

    hmm, haben die nicht alle irgendetwas machen lassen? sind doch alle ein bisschen bluna <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->


    hahahaahah der war gut <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->


    aber krass finde ich ja das TII 2002, 2003 und 2009 gefilmt wurde. o.0
    wenn ich mich recht erinnere...
    habt ihr gemerkt das bei "wanna be startin something" im hintergrund so einer rum läuft erst mit ner schwarzen flagge und eine szene später ist die aufeinmal weiss XD


    Bringst Du das was durcheinander Taffi???? Warum sollte TII schon 2002 und 2003 gefilmt worden sein? Sicherlich haben sie aus bestehenden Aufnahmen etwas übernommen daran kann ich schon glauben, aber alle Live-Augnahmen von Michael sind sicherlich nicht von dieser frühen Zeit.

    Hast du nen ausschnitt von den Szenen mit dem Typ???
  • Dsnkeschön speechles, aber ich dachte da an eine Aufnahme wo er den Mund so weit auf macht wie Michael bei der PK, damit man die Zähne sehen kann.

    also ich habe Michaels Zähne verglichen, daher bin ich auch darauf gekommen das es Michael ist auf der PK.... un der PK Typ hat die selbe kleine Narbe im Gesicht wie Michael eben auch, und diese Narbe ist wirklich fast nicht zu erkennen. Ich meine nicht sie an der Lippe, ja an der Unterlippe hat Michael eine Narbei aber ich mein diese oberhalb der Wangen.


  • Würdest Ihr mal bitte ein Foto suchen in dem dieser Caspar lächelt.... also so das man die Zähne sehen kann????

    Ja der Typ ist sehr gut geschminkt, aber in TII sieht man an der nase das es kein anderer ist..... mir fällt gerade ein wer von den Impersonators hat sich eigentlich die Nase richten lassen wie Michael? oder fast wie Michael, denn auf diesen bildern hat keiner diese Nase

    ja mach ich, drück mir die daumen das ich eins finde <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

    hmm, haben die nicht alle irgendetwas machen lassen? sind doch alle ein bisschen bluna <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->


    hahahaahah der war gut <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->


    aber krass finde ich ja das TII 2002, 2003 und 2009 gefilmt wurde. o.0
    wenn ich mich recht erinnere...
    habt ihr gemerkt das bei "wanna be startin something" im hintergrund so einer rum läuft erst mit ner schwarzen flagge und eine szene später ist die aufeinmal weiss XD

    *gröööhl* bitte was? TII wurde 2002, 2003 und 2009 gefilmt? <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> hmmm eigenartig... 2002 hat MJ das testament unterschrieben <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->
    hast du nen foto von der szene mit den flaggen? <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
  • Dsnkeschön speechles, aber ich dachte da an eine Aufnahme wo er den Mund so weit auf macht wie Michael bei der PK, damit man die Zähne sehen kann.

    also ich habe Michaels Zähne verglichen, daher bin ich auch darauf gekommen das es Michael ist auf der PK.... un der PK Typ hat die selbe kleine Narbe im Gesicht wie Michael eben auch, und diese Narbe ist wirklich fast nicht zu erkennen. Ich meine nicht sie an der Lippe, ja an der Unterlippe hat Michael eine Narbei aber ich mein diese oberhalb der Wangen.

    hm also google hat keine lachenden pics ausgespuckt <!-- s:? -->:?<!-- s:? --> <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: --> nur die bei fb von ihm.

    aber wieso schreibt er dann unter das eine bild bei ihm drunter "this is it hair <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->) shorter" wenn er da nicht mitgewirkt haben soll?
  • Ich habe nocheinam ein foto gefunden von Michael, na ja er trägt ne Sonnenbrille da, dann ist er es wahrscheinlich eher nicht, und die Kinder sind es auch nicht, und sein zu Hause ist es in diesem Fall ja auch nicht, denn er trägt ja eine Sonnenbrille.

    Seit mir nicht böse, nur ich als Gläubiger daran das Michael im film zu sehen ist als das wer er ist und keine Doubles oder sonstige. Ich versuche eure Vermutungen nur mit meinen zu widerlegen...

    71784_173012102714352_100000166917177_644525_5769217_n.jpg

    Ist das Michael, oder ist er es nicht???? würde mich über Eure Meinungen freuen. Ist eben schwer zu sagen weil er ne Sonnenbrille trägt <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
  • Dsnkeschön speechles, aber ich dachte da an eine Aufnahme wo er den Mund so weit auf macht wie Michael bei der PK, damit man die Zähne sehen kann.

    also ich habe Michaels Zähne verglichen, daher bin ich auch darauf gekommen das es Michael ist auf der PK.... un der PK Typ hat die selbe kleine Narbe im Gesicht wie Michael eben auch, und diese Narbe ist wirklich fast nicht zu erkennen. Ich meine nicht sie an der Lippe, ja an der Unterlippe hat Michael eine Narbei aber ich mein diese oberhalb der Wangen.

    hm also google hat keine lachenden pics ausgespuckt <!-- s:? -->:?<!-- s:? --> <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: --> nur die bei fb von ihm.

    aber wieso schreibt er dann unter das eine bild bei ihm drunter "this is it hair <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->) shorter" wenn er da nicht mitgewirkt haben soll?


    Okay <!-- s:? -->:?<!-- s:? --> Nichts gegen Michael, aber man sieht doch genau auf dem Foto das Michael bei der PK eine Perücke trägt, oder nicht??? Und wenn Christopher das nun schreibt das er jetzt die Länge hat wie sie Michael auf der PK getragen hat, soll das eindeutig heißen das er es gewesen ist???? Ach ja im übrigen waren Michaels Haare eindeutig länger bei This is it, was seine Bemerkung soll weiß ich nicht. Was soll die Aussage überhaupt wie in TII nur kürzer?????? Verstehe ich jetzt nicht, ist jetzt wie im Film oder kürzer??? Manche Menschen interpretieren in manche Aussagen viel zu viel rein. Und wenn das so wäre, wäre er zur Verschwiegenheit verpflichtet, weil es dabei sicher dann um sehr viel Geld geht.
  • Ich habe nocheinam ein foto gefunden von Michael, na ja er trägt ne Sonnenbrille da, dann ist er es wahrscheinlich eher nicht, und die Kinder sind es auch nicht, und sein zu Hause ist es in diesem Fall ja auch nicht, denn er trägt ja eine Sonnenbrille.

    Seit mir nicht böse, nur ich als Gläubiger daran das Michael im film zu sehen ist als das wer er ist und keine Doubles oder sonstige. Ich versuche eure Vermutungen nur mit meinen zu widerlegen...

    71784_173012102714352_100000166917177_644525_5769217_n.jpg

    Ist das Michael, oder ist er es nicht???? würde mich über Eure Meinungen freuen. Ist eben schwer zu sagen weil er ne Sonnenbrille trägt <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Es geht gar nicht um diese gott verdammte Sonnenbrille !
    Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich meine nicht das ers bei TII nicht ist NUR weil er eine Sonnenbrille trägt !!!
    Man zieht das hier grade wieder ins lächerliche ...
    Der Typ der diese Sonnenbrille trägt ist einfach nicht MJ! Nicht wegen dieser Brille sondern weil er allgemeint seltsam und anders ist, als er.
    Sorry, aber man sieht es und merkt es an seinen bewegungen !!!
    Es ist einfach so, es ist eben schwer zu erklären, aber ich sehe es !
    Und nicht nur ich seh das so, meine schwester und viele andere den ich gefragt habe auch...
    es ist einfach eine andere person. er gibt sich anders und bewegt sich anders.
    und das MJ eine perrücke trägt ist ja eig klar, er hat eine kleine glatze bekommen seit dem vorfall mit pepsi...
    ich meine irgendwie muss man die ja bedecken...


    wie gesagt nicht böse gemeint
    its all for love
    aber es ist doch wohl nicht so schwer zu erkennen
    ich meine wenn man es bei der PK sieht das ers nicht ist, warum dann nicht in TII ????

    wie ich schon mehrmals sagte er ist es NUR dann wenn er das rote hemd trägt !
    und zwar was mir grad spontan einfällt bei : they dont care about us, anfang und ende I´ll be there, Earth Song, Beat it, Thriller ... sonst der in so komischen outfits ist er nicht !
  • Taffi,ich habe auch schon versucht zu erklären das Michael auch älter wird, klar hat er einige Veränderungen im Gesicht auch machen lassen. Er ist 50 Jahre zu dem Zeitpunkt gewesen und keine 25 Jahre mehr.
    Da sieht man mal das ich diesen Beitrag umsonst gepostet habe, denn hat nicht mal jemand kommentiert, warum sollte ich es jetzt nochmal schreiben, das ist mir schon zu blöde.
    Du hast Deine Meinung und ich habe meine Meinung über diese Sache.

    Mach mal ein Video von dir wie du dich jetzt bewegst, und dann schau es dir in 30 Jahfen einmal an und machst dann genau die selben Bewegungen wieder der Unterschied ist dann ja nur das Du Älter bist.....

    Was noch hinzu kommt ist das Michael ja keine Konzerte mehr gegeben hat seit fast 10 Jahren, das muss man auch bedenken.

    Ach ja und das mit den komischen Outfits, er ist ja auch schon mit einem Schlafanzug vor Gericht gegangen, er findet diese Outfits eben toll, und warum sollte er sich immer superfein anzeiehn für Proben???
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    *reinschleich*smilie_sh_013.gif *rausschleich*
  • *reinschleich*smilie_sh_013.gif *rausschleich*
    <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

    Na wenigstens hast Du was da gelassen
  • Taffi,ich habe auch schon versucht zu erklären das Michael auch älter wird, klar hat er einige Veränderungen im Gesicht auch machen lassen. Er ist 50 Jahre zu dem Zeitpunkt gewesen und keine 25 Jahre mehr.
    Da sieht man mal das ich diesen Beitrag umsonst gepostet habe, denn hat nicht mal jemand kommentiert, warum sollte ich es jetzt nochmal schreiben, das ist mir schon zu blöde.
    Du hast Deine Meinung und ich habe meine Meinung über diese Sache.

    Mach mal ein Video von dir wie du dich jetzt bewegst, und dann schau es dir in 30 Jahfen einmal an und machst dann genau die selben Bewegungen wieder der Unterschied ist dann ja nur das Du Älter bist.....

    Was noch hinzu kommt ist das Michael ja keine Konzerte mehr gegeben hat seit fast 10 Jahren, das muss man auch bedenken.

    Ach ja und das mit den komischen Outfits, er ist ja auch schon mit einem Schlafanzug vor Gericht gegangen, er findet diese Outfits eben toll, und warum sollte er sich immer superfein anzeiehn für Proben???



    <!-- m -->http://img823.imageshack.us/img823/8599/12860165.png<!-- m -->

    sry musst du groß machen das bild ging grad nich anders... <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->


    ich meine hier, links ist ers nicht, in der mitte ja und rechts auch nicht !
    und bei der stelle kann mans erkennen !
    Michael macht jede bewegung bei jeder stelle gleich normalerweise
    ich verstehe ja was du meinst mit dem alter aber es kann auch nicht sein das er an verschiedenen tagen die bewegungen anders macht verstehst du was ich meine ?!

    und auserdem das mit dem piyama zum gericht das wollte Michael eig gar nicht
    sein manager glaub ich war das Dieter... der hat irgendwie was gemacht
    kann mich grade nicht mehr genau erinnern was und deswegen hatte er keine zeit mehr sich umzuziehen
    NUR deswegen ist er so hin gegangen NICHT weil er es wollte <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: -->
  • Taffi,ich habe auch schon versucht zu erklären das Michael auch älter wird, klar hat er einige Veränderungen im Gesicht auch machen lassen. Er ist 50 Jahre zu dem Zeitpunkt gewesen und keine 25 Jahre mehr.
    Da sieht man mal das ich diesen Beitrag umsonst gepostet habe, denn hat nicht mal jemand kommentiert, warum sollte ich es jetzt nochmal schreiben, das ist mir schon zu blöde.
    Du hast Deine Meinung und ich habe meine Meinung über diese Sache.

    Mach mal ein Video von dir wie du dich jetzt bewegst, und dann schau es dir in 30 Jahfen einmal an und machst dann genau die selben Bewegungen wieder der Unterschied ist dann ja nur das Du Älter bist.....

    Was noch hinzu kommt ist das Michael ja keine Konzerte mehr gegeben hat seit fast 10 Jahren, das muss man auch bedenken.

    Ach ja und das mit den komischen Outfits, er ist ja auch schon mit einem Schlafanzug vor Gericht gegangen, er findet diese Outfits eben toll, und warum sollte er sich immer superfein anzeiehn für Proben???



    <!-- m -->http://img823.imageshack.us/img823/8599/12860165.png<!-- m -->

    sry musst du groß machen das bild ging grad nich anders... <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->


    ich meine hier, links ist ers nicht, in der mitte ja und rechts auch nicht !
    und bei der stelle kann mans erkennen !
    Michael macht jede bewegung bei jeder stelle gleich normalerweise
    ich verstehe ja was du meinst mit dem alter aber es kann auch nicht sein das er an verschiedenen tagen die bewegungen anders macht verstehst du was ich meine ?!

    und auserdem das mit dem piyama zum gericht das wollte Michael eig gar nicht
    sein manager glaub ich war das Dieter... der hat irgendwie was gemacht
    kann mich grade nicht mehr genau erinnern was und deswegen hatte er keine zeit mehr sich umzuziehen
    NUR deswegen ist er so hin gegangen NICHT weil er es wollte <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: -->


    Das mit dem Schlafanzug war auch nur ein Beispiel, und er ist da wohl aus dem krankenhaus gekommen.

    Das bild kann ich leider nicht sehen, da ist alles nur schwarz
  • Ok, dann spinnt mein pc wieder. Muss ich das wohl morgen mit dem laptop meiner mum machen.
    Sorry.
  • Ok, dann spinnt mein pc wieder. Muss ich das wohl morgen mit dem laptop meiner mum machen.
    Sorry.

    Kein Problem, morgen geht doch auch noch <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> Läuft uns ja nicht weg <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587

    und hier auf dem pic sieht unser MJ ja mal wirklich nich so aus wie er aussieht smilie_denk_10.gif

    sorry, zu groß, also als link hier <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> http://www.aceshowbiz.com/images/news/00027367.jpg

    Wer ist denn dieser Jungspund? Definitiv nicht Michael... <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->

  • und hier auf dem pic sieht unser MJ ja mal wirklich nich so aus wie er aussieht smilie_denk_10.gif

    sorry, zu groß, also als link hier <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> http://www.aceshowbiz.com/images/news/00027367.jpg

    Wer ist denn dieser Jungspund? Definitiv nicht Michael... <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->

    ja eben, so hab ich auch geguckt <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> finde auch nicht das es michael ist <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
    aber hier in dem vid. die beweise, einschließlich "berichten", die links dazu poste ich dann seperat nochmal <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> selbst kenny erzählte vom "double-casting". TII wurde von anfang an als spielfilm produziert und "uns" wurde es offiziell als dokumentation verkauft, warum würde es auch sonst in HQ gefilmt werden <!-- s8-) -->8-)<!-- s8-) -->

    ich weiß nicht ob ihr diese videos alle schon kennt, ich poste sie trotzdem mal <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    [youtube:1wtlbzw5]
  • ...und hier die interviews eines berühmten insiders "der" unerkannt bleiben will...

    Part 1

    [youtube:1lkpdr4l]

    Part 2

    [youtube:1lkpdr4l]

    ich glaub das reicht erstmal, habt ihr zu tun <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: --> <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    hab die links vergessen <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: -->

    Part 1: <!-- m -->http://www.imdb.com/title/tt1477715/fullcredits<!-- m -->
    Part 2: <!-- m -->http://en.wikipedia.org/wiki/Second_unit<!-- m --> ----> hier in deutsch <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> <!-- m -->http://de.wikipedia.org/wiki/Second_unit<!-- m -->
  • ich muss ehrlich sagen in den inhalten der videos, scheint eine menge dran zu sein, die fakten die dort erzählt werden klingen für mich sehr einleuchtend <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> wirklich interessant diese videos smilie_happy_286.gif

    Part 3

    [youtube:1jind6s0]
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257

    und hier auf dem pic sieht unser MJ ja mal wirklich nich so aus wie er aussieht smilie_denk_10.gif

    sorry, zu groß, also als link hier <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> http://www.aceshowbiz.com/images/news/00027367.jpg

    Wer ist denn dieser Jungspund? Definitiv nicht Michael... <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->

    <!-- s:? -->:?<!-- s:? --> smilie_sh_064.gif
    ach nicht <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->

  • und hier auf dem pic sieht unser MJ ja mal wirklich nich so aus wie er aussieht smilie_denk_10.gif

    sorry, zu groß, also als link hier <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> http://www.aceshowbiz.com/images/news/00027367.jpg

    Wer ist denn dieser Jungspund? Definitiv nicht Michael... <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->

    <!-- s:? -->:?<!-- s:? --> smilie_sh_064.gif
    ach nicht <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->
    <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    ja du hast gut du lachen Heartbreaker smilie_sh_078.gif
Sign In or Register to comment.