Der holl. Journalist van E., und CBS

watthhelwatthhel Posts: 92
edited January 1970 in Different Languages
So, ich mache einfach mal einen neuen. Habt ihr seine Interviews geschaut? Was haltet ihr davon?
In seinen Tweets stand doch immer großes..... aber wo war da das große? Dass er sagt alive, das denken wir ja auch. Aber sonst? Aber mein englisch ist eben nicht der Kracher, von daher habe ich mal wieder nur die Hälfte verstanden. <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: -->

Eigentlich ein zweiter Topic, CBS, aber kennt jemand CBS? Ist das so was seriöses wie CNN, oder so? Weil sie IHN dort auch nicht als verstorben gelistet haben. Läßt einen ja wieder richtig aufleben <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
Auch wenn Silvester alle meinten ich solle es langsam mal kapieren....... püh!

Comments

  • TerezaTereza Posts: 2,074
    "Es endlich kapieren"...sowas macht mich wütend.
    Am besten, du redest gar nicht erst mit Leuten, die nicht auch daran glauben.
    Hab ich auch alles schon mitgemacht, das macht einen nur runter.
    Und CBS ist ein sehr großer Fernsehsender!
    Echt, auf deren Liste ist er auch nicht? WOW!
    Danke, für diese Mitteilung!
    Hast du vielleicht den Link zu der Liste?
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    So, ich mache einfach mal einen neuen. Habt ihr seine Interviews geschaut? Was haltet ihr davon?
    In seinen Tweets stand doch immer großes..... aber wo war da das große? Dass er sagt alive, das denken wir ja auch. Aber sonst? Aber mein englisch ist eben nicht der Kracher, von daher habe ich mal wieder nur die Hälfte verstanden. <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: -->

    Eigentlich ein zweiter Topic, CBS, aber kennt jemand CBS? Ist das so was seriöses wie CNN, oder so? Weil sie IHN dort auch nicht als verstorben gelistet haben. Läßt einen ja wieder richtig aufleben <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
    Auch wenn Silvester alle meinten ich solle es langsam mal kapieren....... püh!


    Meintest Du den Raffles ? Der hat nie behauptet Michael sei alive, da musst du was falsches verstanden haben. er sagte so ungefähr wie er hätte bis zum Jahresende was grosses, so wie ne Überraschung was die Fans freuen wird .

    Das von CBS habe ich hier in einem Thread gelesen das unser MJ nicht aufgelistet wurde.

    Ich lasse mir da von keinem mehr was einreden, ich muss selbst wissen wann es genug ist .

  • Meintest Du den Raffles ? Der hat nie behauptet Michael sei alive, da musst du was falsches verstanden haben. er sagte so ungefähr wie er hätte bis zum Jahresende was grosses, so wie ne Überraschung was die Fans freuen wird .


    Guten Morgen zusammen,
    ja genau den meinte ich, ich dachte er wäre einer derer, die meinten er sei alive <!-- s:( -->:(<!-- s:( --> (aus früheren Threads). Aber gut, jeder hat sowieso seine eigenen Gefühle und Meinungen dazu.


    Das von CBS habe ich hier in einem Thread gelesen das unser MJ nicht aufgelistet wurde.

    Ich lasse mir da von keinem mehr was einreden, ich muss selbst wissen wann es genug ist


    nen Link habe ich leider nicht: es steht hier in einem Thread, daher weiß ich nicht viel mehr, war gestern nicht sehr lange hier. Bin sicher jetzt hast du ihn selber gefunden, aber wenn ich ihn finde, poste ich ihn gleich hier.

    Ist es für Dich genug?
    Viele verabschieden sich ja gerade wieder und geben auf. Was ich absolut in Ordnung finde und deshalb keinen anmosern würde.
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    Ist es für Dich genug?
    Viele verabschieden sich ja gerade wieder und geben auf. Was ich absolut in Ordnung finde und deshalb keinen anmosern würde.

    @watthhel

    Ich glaube Du hast mich falsch verstanden, ich bin immer noch der Überzeugung das unser MJ am Leben ist, ich kann noch nicht aufhören. Du hast recht es verabschieden sich sehr sehr viele un das macht mich auch traurig, ich werde aber niemanden davon abhalten.
    Das ist jedem seine eigene Entscheidung und ich kann das auch verstehen. Ich meinte damit das ich mir von meinem Bekannten nicht rein reden lasse ob ich daran glauben soll oder es aufgeben. Ich will noch nicht aufgeben.
  • Ist es für Dich genug?
    Viele verabschieden sich ja gerade wieder und geben auf. Was ich absolut in Ordnung finde und deshalb keinen anmosern würde.

    @watthhel

    Ich glaube Du hast mich falsch verstanden, ich bin immer noch der Überzeugung das unser MJ am Leben ist, ich kann noch nicht aufhören. Du hast recht es verabschieden sich sehr sehr viele un das macht mich auch traurig, ich werde aber niemanden davon abhalten.
    Das ist jedem seine eigene Entscheidung und ich kann das auch verstehen. Ich meinte damit das ich mir von meinem Bekannten nicht rein reden lasse ob ich daran glauben soll oder es aufgeben. Ich will noch nicht aufgeben.

    Nene - ich meinte halt genug mit Weiterforschen. Alive dachte ich mir schon. Ich würde nicht aufhören, aber kann ja sein, dass man einfach sagt: es reicht und ich weiß für mich er ist da noch irgendwo draußen. So wie wir es ja fühlen.
    Von Bekannten/Familie reinreden lasse ich mir auch nicht <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> Dazu bin ich viel zu sehr überzeugter Believer. Von Tag 1. Aber ist schon manchmal komisch wer da anfängt zu diskutieren und wen man später doch überzeugen kann. Ich glaube, die weniger überzeugten sind eh solche die nicht wirklich mit ihm warm waren. Also weißt sicher wie ich meine, klingt komisch, aber eben die ihn nicht mochten vielleicht.
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    Klingt nicht komisch ist auch so. Ich muss mir da sehr viel anhören von Bekannten, wie zum Beispiel ob ich jetzt auf Männer stehe mit weiblichen zügen. Das ist aber dennoch verletzend auch wenn ich versuche es nicht an mich ran zu lassen.

    Nein ich werde auch nicht aufgeben, auch ich bin ein 100% Believer auch wenn das ab und an schwankt, je nach Bericht der hier rein kommt. <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: -->
  • SPAM????
  • Someone was posting Spam, but it´s been erased...
Sign In or Register to comment.