Hallöle

24567877

Comments

  • Ich war mit ihm bei Aldi einkaufen <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> frag mich nicht wie ich auf sowas komme*lol*
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    @BrokenWings

    Wie süß. <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->


    Bei mir saß er ziemlich nachdenklich am Schreibtisch und ich habe ihn von hinten umarmt und ein wenig gekuschelt...hach...*seufz* ^^
  • Ach so,BJ,du kannst einfach BW.sagen zu mir:-)Ist kürzer <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    Was sagt ihr denn dazu,das die La Toya da in München an der Gedenkstätte geweint hat?
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Ach so,BJ,du kannst einfach BW.sagen zu mir:-)Ist kürzer <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    Was sagt ihr denn dazu,das die La Toya da in München an der Gedenkstätte geweint hat?

    Ich hoffe, die hat nur geschauspielert... <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Ach so,BJ,du kannst einfach BW.sagen zu mir:-)Ist kürzer <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    Was sagt ihr denn dazu,das die La Toya da in München an der Gedenkstätte geweint hat?

    Ich hoffe, die hat nur geschauspielert... <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->
    Da sie unter Fans war, musste sie ja so tun als ob...
  • ich hoffe es auch so sehr!

    Bis später!*knuddel*
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Hier ist der Zeitungsartikel:

    <!-- m -->http://img37.imageshack.us/img37/447/la ... nymjme.jpg<!-- m -->
  • Hallöchen Ihr Lieben,

    Herzlichen Dank BW, ich geb mein bestes. <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Agent BJ oh man das freut mich echt für Dich, ich hoffe doch es war ein schöner Traum.
    Ich hab noch nicht von Michael Jackson geträumt soweit ich mich erinnern kann, wisst ihr ich hab immer solche träume die ich dann morgens nicht mehr weiss.
    Ich sollte Sie mir mal nachts gleich aufschreiben, wenn ich wach werde, aber dazu bin ich doch zu faul.

    Zz Latoya hab ich nur was bei MJackson.net gefunden:

    <!-- m -->http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?p=254038<!-- m -->

    Gibt es da denn auch was Offizelles ?

    Ich hoffe doch auch das Sie nur geschauspielert hat. <!-- s:( -->:(<!-- s:( -->

    Liebe Grüssle
  • uups... ich war wohl wieder zu langsam...... <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: -->
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Ist doch kein Problem, doppelt hält besser. <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
  • Also,wenn ich das so lese,wird mir irgendwie anders <!-- s:( -->:(<!-- s:( --> ist aus dem deutschen Fan Forum!

    "Ich bin gerade spachlos . La Toya war gerade noch mal am Denkmal und sie hat einen Blumenstrauß in einer Vase hingestellt und sie hatte die Fans im Arm, es ist so berührend ,sie hat auch so sehr am Denkmal geweint ...die Fans die da waren sind gerade völlig fertig weil sie von soviel Emotionen überrannt wurden, sie hat offen über mike*s tot gesprochen das er definitiv schon 3 h tot war bevor Murry den Notarzt rief ..ich bin auch grad echt am weinen ohne ende"
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Woher will LaToya das wissen? <!-- s:( -->:(<!-- s:( -->
    Ich bin sowieso gerade durcheinander...das gehört wahrscheinlich alles zum Hoax, aber wenn man sich das mal so durchliest, was BW da gerade gepostet hat... <!-- s:cry: -->:cry:<!-- s:cry: -->
  • Also irgendwie kann ich das nicht so recht glauben das sie dass den Fans erzählt haben soll.
    Soweit ich im MJackson forum gelesen habe war von denen auch keiner live dabei
  • Ja BJ das bringt einen echt etwas durcheinander.
    Nur nicht augeben, HÖRST Du !!!!!
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Hallo,
    diese Bilder zu sehen ist schmerzhaft,ich hasse es,dies bring mich zum wanken,ich weiß dann nicht was ich denken soll... <!-- s:cry: -->:cry:<!-- s:cry: -->
  • Hi Angelshadow,

    geht mir auch so
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Hallo angelshadow, ich weiß nicht, ob wir uns schon kennen.

    Keine Sorge, Heartbreaker!
    Niemand von uns wird einfach aufgeben!!!

    Es ist ein beschissenes Gefühl, zwischen "he is alive" und "he is dead" zu schwanken...das zieht einen wirklich runter!
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Hallo AgendBJ

    Ja also ich war von JUNI/JULI schon bei MJHD habe nicht so oft Beiträge geschrieben,bin seitdem MJHD aufeinmal weg war auch hier auf dem Forum,ich finde es hier sehr angenehm. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Hi Angelshadow,

    geht mir auch so

    Ja,ich denke jeden wohl aber es ist einfach immer eine Qual,man sieht diese Bilder und denkt um,furchtbare Angst das Michael tatsächlich verstorben sein könnte macht sich breit...ich denke dann sofort zurück was wir alles gefunden haben in den vergangenen Monaten und das doch vieles nicht so sein kann usw. aber trotzdem...einfach diese Sorge sich zu täuschen,ich weiß nicht.

    Ich möcht euch nicht anquasseln......ich bin nur froh das es hier Gleichgesinnte.
    Danke das es Euch alle gibt..... <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
  • Bin auch froh euch gefunden zu haben, man kann ja sonst nicht wirklich mit jemandem darüber reden. Denken alle du bist durchgeknallt, obwohl ichmich auch so fühle seid dem
    25. juni.

    Ich hoffe nur das irgendwann wirklich die wahrheit ans licht kommt.
    Wie lange wollen wir das denn noch mitmachen, ist total schwierig.
  • Diese Fans aus München haben aber wirklich eine total schöne Gedenkstätte gemacht. <!-- s:| -->:|<!-- s:| -->
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Heartbreaker

    Ich denke manchmal,jetzt kann ich das bald nichtmehr.....aber ich kann nicht anders,Michael bedeutet mir zuviel,ich kann nicht aufgeben,wie auch.

    Ich muss die Wahrheit wissen,es lässt mich seit den 25.Juni nicht los und all diese Dinge die wir auf den Foren bei der Forschung fanden,nein so wie "die" es uns erzählen stimmt es nicht.
    Alles ist viel zu absurd <!-- s:!: -->:!:<!-- s:!: -->
  • Nabend Mädels ruhig Blut an alle <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
    Schaut euch mein Video an und überlegt dreimal ob ihr denkt Michael lebt nicht? Und fragt euch dann noch dazu warum immer mehr Hoax videos auftauchen und alle das hinterfragen.

    So das zum einen.

    Für mich ist es nicht unklar das La Toya da mitwankt. Also zwei Sachen. Ich stecke in der Sache mit drin das mein Bruder den Tod vortäuschen muss. Fahre nach München um da irgendwo zu sein und besuche aus Mitleid zu den fans mal eine Gedenkstätte. Jede Frau hat Gefühle oder nicht? Alsow was ich damit sagen will. Das was sie allen Fans antut diese LÜge damit erstmal zu leben und die Fans so leiden zu sehen da würde ich auch mitheulen ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

    Und zweitens lese ich grade das Tarborelli Buch da und ich finde es hochintressant. Da steht drinne als Michael früher ins Krankenhaus eingeliefert wurde wegen der Verbrennung am Kopf was sein Vater darüber denkt. Und Michael konnte ihn damals schon nicht mehr gut leiden geschweige denn sie hatten nur Differenzen wegen dem Betrug Katherine gegenüber und so. Und Joseph hat aber zu Taborelli am kurzen Interview gesagt. "Hast du Kinder" Er dann "nein" und Joseph dann " Dann weisst du auch nicht wie ich mich jetzt fühle. Er ist mein Sohn und egal was ist er bleibt einfach mein Sohn und deshalb weisst du nicht wie ich mich fühle wenn mein Sohn im Krankenhaus ist "

    ISt das nicht auch ein riesen Beweis? Das bedeutet er wäre nicht so kalt wie jetzt auf keinen Fall wenn Michael wirklich tot wäre..dann würde er so einige Sätze nicht vom reissen versteht ihr?? Worauf ich hinaus will?

    Meldet euch mal wenn ihr da seid <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Kopf hoch!! Ich hab bestimmt Recht damit.
  • Geht uns wohl allen so, ich werd auch nicht so schnell aufgeben <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Habt Ihr das Video von Maura part 16 schon gesehen ?
    Ist immer wieder toll anzusehen !!!
  • Brockenwings hast du eigentlich gesehen was ich für dich und BJ gemacht habe beim Video?
Sign In or Register to comment.