Übersetzung Spankox/Seekingthruth

BlondyBlondy Posts: 76
edited January 1970 in Different Languages
Hi Leute!!

In letzten Zeit hat es wieder sehr viele, gute Videos gegeben, so, dass die Auswahl einem echt schwer fällt!!!

Hier ist zunächst mal ein Songvideo, von dem leider kein Text existiert...
Also konnte ich nur übersetzen, was ich verstanden habe...
Hier ist mein Ergebnis...die Stellen mit den Fragezeichen hab ich nicht richtig verstanden oder sie ergeben keinen echten Sinn...meistens beides... <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: -->
Bitte melden, wenn jemand diese ?-Stellen besser versteht!!

Song : Michael Jackson is not dead...
[youtube:14nvlh2a]
Michael Jackson has repeatedly said that he wanted to live forever,
he saw himself as Peter Pan and lived in Neverland
reporters said that he even slept in a hyperbaric chamber to remain youthful
he was also a vegetarian and only had one meal a day to expand his life
Michael is known for having done yoga and meditation
Keeping all this he was a health conscious Person
so why on earth would you do a drug overdose and kill himself with prescription Drugs?
The Truth is, that this was all set up, all set up, all set up............

Michael Jackson is not dead...

Michael Jackson is not dead...

Michael Jackson is not dead...

Lisa-Marie Presley has said that Michael Jackson has told her exactly how he wil die years berfore
So this is something that was collect and planning for a long time
he was just looking for the opportunity to pull it off
Michael Jackson was its (?) know how the world would react by finding out that he had died

Michael Jackson is not dead...

Michael Jackson is ...

Michael Jackson is ...

AEG did not contract for the 50 concerts
Instead the entire motive was to stage his death
Today Michael Jackson is living under a new identity, new identity, new identity.........
His need to be in the spotlight will lead him back infront of the cameras shortly....
(35 hours this in spite Michael Jackson running through the miami-international airport on september 30. 2010)??????????? Sorry, aber ich kann da nix besseren heraus hören.....

Michael Jackson is not dead...

Michael Jackson is ...

Michael Jackson is ...

Michael Jackson is not dead...

Michael Jackson is not dead...

Übersetzung:
MJ hat wiederholt gesagt er wolle für immer leben,
Er sah sich selber als Peter Pan und lebte in Neverland
Reporter sagten er würde in einer Überdruckkammer um seine Jugend zu erhalten
Er war Vegetarier und nahm nur eine Mahlzeit am Tag zu sich um sein Leben zu verlängern
Michael war dafür bekannt, dass er Yoga und Meditation praktizierte
Um all das zu erhalten war er eine gunsundheitsbewußte Person
Also warum, auf Erden, sollte er eine Überdosis an verschreibungspflichtigen Medikamenten nehmen, um sich selbst zu töten?
Die Wahrheit ist: Das war alle so arangiert......so arrangiert/aufgefüht...

MJ ist nicht tot...

LMP hat gesagt, dass MJ ihr, schon von Jahren, exakt gesagt hat wie er sterben würde
Also war es etwas, dass lange geplant und gesammelt wurde
Er suchte nur noch nach der Gelegenheit es zu starten
MJ war es (?) zu wissen, wie die Welt auf die Nachricht seines Todes reagieren würde

MJ ist nicht tot....ist nicht....

AEG hat MJ nicht wegen der 50 Konzerte unter Vertrag genommen
Stattdessen war das einzige Motiv MJ's Tod aufzuführen
Heute lebt MJ unter einer neuen Identität, neue Identität...
Sein Bedürfnis im Rampenlicht zu stehen, wird in in Kürze wieder zurück vor die Kameras bringen

(35 Stunden dieses/das trotzdem MJ rennt über den internationalen Flughafen von Miami am 30. September 2010 ) ???????????????????????????????????????????????????????????????????????

<!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

Comments

  • BlondyBlondy Posts: 76
    Hier ist ein Video, dass direkt auf den Song aufbaut.

    Es ist vin Seekingthhruth und die Links sind alle nochmal in der Beschreibung zu finden. <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Video-Übersetzung:
    MJ death hoax part 17 Spankox - Michael Jackson is NOT DEAD -connecting the dots
    MJ Todes-Schwindel teil 17 Spankox - MJ ist nicht tot - die Punkte verbinden

    Zuerst einmal laßt mich meiner YT-Freundin MagicalExcapism danke schön sagen für all die wunderschönen und zauberhaften Videos, die sie immer macht und dafür, dass sie mich in ihrem letzten Video auf diesen großartigen Song aufmerksam gemacht hat (alle Links sind in der Vid-Beschreibung), der da heißt: "Michael Jackson ist nicht tot!"

    Dieses Video wird Euch von SeekingtruthMJ (Suche nach Wahrheit MJ) gebracht.

    Seit wir uns immer noch im Wunderland befinden, um herauszufinden wie tief der Kaninchenbau geht und wo er uns hinführen wird, entschloß ich mich eine kleine Nachforschung über den Künstler, der diesen spezillen Song gemacht hat, anzustellen...oder um es besser auszudrücken, könnten wir den S ong die neue Hymne für Believer nennen.. <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Ist diese Person einfach nur ein weiterer "Glaubender" oder vielleicht doch ein "Wissender", wie Kumpel-Freund und BeLIEver Teddy Riley sich selber nennt? Laßt uns mal sehen wie tief wir kommen in diesem Kaninchenbau!;)

    Wer zum Teufel (Fuck) ist Spankox? <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Agostino Carollo, geb. in Italien, Genres: Pop, Tanz, Beruf: DJ, Musiker, Sänger und Produzent

    Agostino Carollo, der auch als Spankox bekannt ist, ist ein italienischer Musiker, Sänger und Produzent, der derzeit mit dem EMI augezeichnet worden ist.

    Er hat auch Platten als X-Treme, Eyes Cream, Ago, K-Roll und Tino Augustino DJ auf den Markt gebracht.

    Spankox - so wahr
    Auf den Händen (soweit ich das lesen kann!) steht: Beloved King (geliebter König), love one another (liebt einander), ...., true life (wirkliches Leben), we are all in this together (Wir sitzen alle in selben Boot), shine (scheine), hold me (halte mich),.......und das Peace/Victory-Zeichen mit Zeige- und Mittelfinger

    Einige seiner Songs sind unter der Dancemania Sammlungs-Serie und der Dance Dance Revolution Video-Spiel Serie unter dem Namen X-Treme erschienen.

    1998 schrieb und produzierte er den europäischen Hit "Love Song", der in einigen Gebieten sogar den Gold-Status erreichte. 1999 schrieb, sang und produzierte er unter dem Namen Eyes Cream den Billboard Nr.2 Hit "Fly away (Bye bye)".

    2008 wurde er zum 3. offiziellen Elvis-Song Remixer in der Geschichte. Sein Remix des Songs "Baby let's play house" wurde weltweit veröffentlicht und führte in einingen Ländern die Charts an.

    Ende 2008 wurde das 1. Elvis Remix-Album namens "Re-Version" durch den Elvis-Estate unterstützt und durch Agostino Carollo veröffentlicht...

    Dieses Remix-Album wurde am 30. 10. 2009 in einem neuen Medium, das VenylDISC (CD + Venyl in einem) genannt wird, veröffentlicht.

    Agostino Carollo ist auch der Besitzer der Plattenfirma Everness ("Immer-heit") und er produziert und coordiniert das größte Musik und Kunst Festival in Europa : EX.

    HP-Add von Everness-Records: <!-- m -->http://www.evernes.com/Home.html<!-- m -->

    Das 1. Viideo, was auf der HP zu sehen ist, ist MJ is not dead /Spankox (Michael Jackson ist nicht tot).
    Dort kann man auch ein Video sehen, das Gaia & Luna featuring Ago (G. u. L mit Ago) sehen. Es heißt Chica Boom Boom.
    Aber was genau macht Agostino Carollo alias Spankox alias Ago in diesem Video?
    Laßt uns mal einen Blick auf die Momentaufnahmen (Screenshots) werfen. <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    1. Er hält sich ein Elvis - Buch vors Gesicht, so dass es aussieht, als hätte er Elvises Kopf
    Dann sieht er auf und trägt eine Sonnenbrille
    2. Er tut das gleiche mit einem MJ-Buch

    Evis und MJ - Köing des Rock&Roll - König des Pop
    Eheman (=MJ) und Vater (=ELVIS) von LMP (Lisa Marie Presley)

    LMP: "Wir saßen beim Feuer und Michael sagte mir, dass er fürchtet, so zu enden wie mein Vater.." Sie sagt : "Er (Michael) hat immer gefragt, wie es war als er (Elvis) starb, wie es passierte, wann und wo. Er (MJ) sagte: Ich fühle, dass ich einmal auf die selbe Weise wie er enden werde.."

    Ihr werdet auf der Seite : <!-- m -->http://www.spankox.com/Home.ht<!-- m --> alle Videos von Agostino Carollo finden... und auch auf seinem YouTube-Kanal <!-- m -->http://www.youtube.com/uer/agostonicarollo<!-- m -->

    Ein wunderschöner Sang!! Bitte guckt das Video auf seinem Kanal an, so "Michael-ich"!!
    hier sind ein paar Worte vom Kanal-Besitzer:
    Video-Beschreibung:
    Michael ist ein Genie!! Er ist nicht tot!! Niemand hat auf der Gedenkfeier geweint. Er hat seinen "Tod" AUFGEFÜHRT.
    Auf der Hand steht: I believe (Ich gaube..)
    Danke an all die Glaubenden (BeLIEvers!)

    Danke Mr. Carollo! Liebe und Licht zu Ihnen!

    Seit dem letzten Jahr hält Spankox SommerSamstags Residenz im berühmten BCM-Culb auf Mallorca (Spanien), wo einige der besten DJ's der Welt ebenso wöchentlich erscheinen. Als da wären: David Guetta, Tiesto, Paul Van Dyk, Carl Cox und Judge Jules.
    Hat das jetzt jeder mitgekriegt?
    A. Carollo legt in einem Club auf, in dem, die berühmtesten DJ's der Welt auch auflegen!!
    Man kommt zusammen durch Michael!;)
    September 2009 auf YouTube = David Guetta live ELECTRIK ZOO 8
    In der kurzen Festival-Einspielung sagt eine Frauenstimme: Michael Jackson lebt....(=is still alive!)

    David Guetta presentiert F*** Me I'm famous international (= Ihr könnt mich mal.. fi**t mich, denn ich bin berühmt! International)

    Akon und David Guetta sind also auch Glaubende!!

    Halte meine Hand MJ und Akon
    Wie wir alle von Akon wissen ist er MJ's Freund und ebenfalls ein Glaubender.
    Ein Radio-Interview ist zu hören, wie der Fragende die "Theorie" hat, das MJ nicht tot ist und seine Kinder davon wissen.
    Akon pflichtet dem bei...

    David Guetta mit Akon Sexy Bitch (Sexy Mistst*ck/ Schl**pe) Sieht aus als ob die beiden jede Art von Spaß zusammen gehabt hätten.
    Genauso wie MJ und Akon!

    Ein andrer "Komplitze" von D.Guetta ist MJ's Freund Will I'AM.
    D.Guetta mit Will I'AM "I wonna go crazy" (= Ich will verrückt werden)

    Bildbeschreibung: Black eyed Peas (= schwarzäugig Erbsen) The Time (= die Zeit)
    Albumcover mit einer Armbanduhr, deren Zeiger eine 7 formen
    Wenn ihr gut zuhört, könnte ihr im Spankox-Song auch Hintergrundgeräusche aus den BEP -Song "i had the best time of my life" hören.

    Textzeilen aus dem Song: Mirror, mirror on the wall, who is the baddest of them all? yeah, it's gotta be the apl I'm the mack daddy, y'all haters better step back Lady's (don't load your act) I'm the party application rockin' just that

    Übersetzung: Spieglein, Spieglein an der Mauer, wer ist der schlechteste von all denen? Ja, es muss doch der APL Ich bin der Mack Daddy, Hasser, Ihr solltet alle besser einen Schritt zurück gehen Lady's (ladet nicht Euren Akt) Ich bin die Party- Anwendung rocke nur dass (?)
    Weil ich eine gute Zeit mit Dir habe, sage ich Dir ich hatte die Zeit meines Lebens und ich habe vorher nie so gefühlt
    Ich schwöre, dass das wahr ist und und ich verdanke alles Dir
    (Hört sich für mich an, wie der Text aus dem gleichnamigen "Diry Dancing" Song!)

    Ihr sollet es besser glauben!! <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Aber zurück zum Spankox-Song

    Habt Ihr jemals von einer Enten-Soße (DuckSauce) gehört? DuckSauce ist ein US-Canadisches DJ-Duo, bestehend aus Armand Van Helden und A-Trak. Sie sind bei "Fools Gold Records" unter Vetrag.

    Im Sommer 2010 veröffentlichten DuckSauce die Rythmus-Melodie "Babra Streisand" die nach der Sängerin benannt wurde.
    Der Song erreichte laut Billboard-Magazine die Nr.1 der Tanz-Club Play-Song Charts am 18. 12. 2010

    Wie es scheint, ähnelt der Song "Michael Jackson is not dead" dem Song "Babra Streisand" sehr. Im Video sehen wir A-Tak, Armand Van Helden, Chromeo, Duck Sauce, Kaney West, Pharrell, Questlove, Samtigold und Vampire Weekend.

    Laßt mich ein paar original Sceenshots aus dem "B.Streisand" zeigen. Link zum Vid: <!-- m -->http://www.dailymotion.com/video/xezqxO ... sand_music<!-- m -->

    Seht Ihr auf dem T-Shirt steht: Wall & Thriller & Bad & Dangerous & History
    Frieden wird kommen, die Welt wird ruhen, eines Tages haben wir Einigkeit/Zusammen sein

    Soviel zu diesem Video-Song. Duck Souce haben noch einen anderen Song heraus gebracht.. Er heißt "aNYway" (= sowieso....) Link: <!-- m -->http://www.Youtube.com/watch?v=vWM5D3MwSgA&ob=av2em<!-- m -->

    Laßt uns mal für eine Minute zu dieser Person zurück kommen: Mister Kaney West..
    Wie wohl jeder bemerkt hat, hat er sein Benehmen in den letzten Tagen geändert. Und den neuen Kanye West mag ich sehr!! Es scheint als sei er von einem größeren Geist berührt worden <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Habt Ihr seinen Kurzfilm "Runaway" gesehen? Es ist feine Filmkunst und er spiegelt Kaney's neue Geister wieder, glaube ich.

    "Runaway" Video-Link: <!-- m -->http://www.youtube.com/watch?v=07WODMAx8FY<!-- m -->

    Kaney West und Ne-Yo

    David Guetta mit Kelly Ruland & Ne-Yo, wählt aus

    50cnt mit Ne-Yo.... MJ = King of Pop ....Curtis Jackson (=50Cent????) = King of Rap

    "Monster" MICHAEL-Album mit 50Cent

    "The Game" MJ versuchte den Streit zwischen 50Cent und "The Game" zu schlichten
    Zitat "The Game" : Er (MJ) sagte: Ich weiß nicht wie Du darüber denkst, aber ich möchte Dich etwas fragen..Ich möchte nicht, dass Du über mich urteilst, denn ich weiß nicht alles, was zwischen Dir und 50 vorgefallen ist, aber ich möchte mich als Mittelsmann zwischen Euch beiden anbieten, um die Situation "ins Bett zu bringen" (= Streit zu beenden)

    Plakat-Beschreibung : "Besser auf der anderen Seite" Tribute-Song von The Game, Chris Brown, Diddy , Boyz II Man und Mario Winans Video-Link: <!-- m -->http://www.youtube.com/watch?v=9rqUpW3WT4<!-- m -->

    Chris Brown...man bemerkt auch bei ihm neuerdings einen Charakter-Wandel...
    Vielleicht wurde er auch von jemanden berührt? <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
    Video-Links:
    Song: Yeah 3X
    <!-- m -->http://www.youtube.com/watch?v=RLT3w7C_144<!-- m -->
    Song "the Matrix 12 strands
    <!-- m -->http://www.youtube.com/watch?v=nrfy6sQBWK8<!-- m -->

    Bevor mir die Zeit wegläuft, möchte ich Euch allen Folgendes mitteilen: Zurück zu David Guetta und....

    Arno Bani
    Seine Arbeit wurde von Michael Jackson auf den Modeseiten der Zeitschrift Sunday Time bemerkt.
    Jackson vertraute ihm sein Image an indem er ein Reihe von Portraits von Arno Bani machen ließ.
    Dieses Projekt bestätigte A.Bani's Ruf als einer der meist talentierten Fotografen seiner Generation.
    Er wurde danach von so bekannten Luxus-Modemachern wie Lacroix, Givency & Cartier gebucht, so wie von David Guetta und Bob Sinclair.
    Hier ist was man auf Arno Banis HP lesen kann: "Wow, Michael!! Du bist.......
    , wie Teddy Riley auf Twitter sagte.......
    ...königlich!! Größer noch als Elvis, Prinzessin Diana, Mutter Teresa und der 4. July zusammen!!"
    Teddy Riley am 7.7. 09 :"Größer noch als dieser Superboul, die NBA Meisterschaften, das Kentucky Derby und genauso groß wie die Neujahrsfeierlichkeiten!!!!!!!

    MJ: Kommt zusammen!!! Durch mich!!!!(= Come together, over me)

    Der König ist aufgestiegen!! (Textzeile aus dem Rap-Teil vom Song Monster/ 50 Cent)

    Aber für eine Minute zurück zu diesem Tribute-Song...ich weiß Ihr seht das: Rest in Peace (=ruhe in Frieden) MJ 1958 - 2009
    Habt Ihr das bemerkt?
    Der Song "better on the other side" (= besser auf der anderen Seite) ist am Tag nach Michaels "Tod/Verschwinden" veröffentlicht worden!!!
    Waaaaassssss??? Einen Tag danach?????

    Hat er Euch erschreckt??? <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Ich hoffe Euch eine kleine Anregung darüber gegeben zu haben, wer zu MJ's Musik-Familie gehört und, so glaube ich, ihn auch unterstützt.
    Naürlich ist deren Kreis noch größer und ich könnte hier noch weiter machen, mit der Aufzählung...
    Aber ich werde hier aufhören...

    ..und nochmals danke schön an Agostino Carollo alias Spankox, dafür, dass er den BeLIEvern diesen großartigen Song, und damit auch mir die Möglichkeit gegeben hat, meine Vorschungsergebnisse mit Euch allen hier zu teilen!! <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    MJ: Ich lebe und ich bin für immer hier!!!!
    Danke schön Michael Jackson!!! Wir lieben Dich am Meisten!!!

    <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->
Sign In or Register to comment.