TIAI Revealed, Part 8: The End Is Near (R43 - R48) in german

BlondyBlondy Posts: 76
edited January 1970 in Different Languages
TIAI Enthüllung, Teil 8: Das Ende ist nahe / PN 1
TIAI Revealed, Part 8: The End Is Near (R43 - R48)

TIAI Enthüllung, Teil 8: Das Ende ist nahe (R43-48)

Teil 8, "Das Ende ist nahe", hat in diesem Falle, eine 3fache Bedeutung: 1. Das Ende der täglichen Verlinkungen ist nahe. 2. Das Ende des MJ-Hoax ist nahe und 3. Das ende der Welt ist nahe (siehe Teil 9).

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

R43. Der Zauberer von Oz
{http://2.bp.blogspot.com/_w1Wa1wm8VYE/Rq…rald_City_1.jpg}



Das ist ein sehr passendes Bild für die erste Verlinkung in Teil 8, "Das Ende ist nahe". Hier haben wir Emerald City zum 2. Male (siehe R15); aber diesmal ist sie nicht mehr nur in der Ferne zu sehen, sondern wir stehen direkt vor dem Tor. Bald werden wir den "Mann hinter dem Vorhag", den Zauberer von Oz zu sehen bekommen.
Und genau wie der Mann hinter dem Vorhang im Zauberer-Kinofilm hat der Mann hinter TIAI keinerlei magische Kräfte.
Er half nur den Menschen zu sehen, was sie so wie so schon in sich getragen haben - gab Anreitze enwat tiefer zu suchen und die Gründe für den MJ-Hoax klaren sehen zu können.
Viele BeLIEver haben die "Weckruf"- Botschaft MJ's nur anhand der einfachen Links heraufgefunden.
Das ist tatsächlich der Beweis, dafür, dass TIAI (S.T.U.D.Y.) für fast 2 Monate keinerlei Kontakte zu Hoax-Gläubigen hatte.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
R44. “99”
{http://www.istockphoto.com/file_thumbvie…ninety-nine.jpg}

Das war eine hübsche "Wiederholung" der "77" (R23), nur dass es diesmal 99 Tage nach dem 9.9.09 war.
Und genau wie die 77 wunde dieser Link zu einer anderen Tageszeit herausgegeben als üblich.
Ja, es gab wieder gute Gründe die 99 zu verlinken, zum Beispiel 99% heißt immer, dass das Ende nahe ist: TIAI, der MJ-Hoax und das Ende der Welt. Und es gibt eine Deffinition, die bestens zu MJ passt: "99...steht für "künstlerisches Genie". Eine Person mir dieser Nummer wird oft missverstanden und wird regelmäßig das Opfer des Klatsches/Spottes.
{http://www.decoz.com/Double-digitNumbers.htm}

-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

R45. 2009 Kalender
{http://www.calendar-2009.com/images/calendar_2009.gif}

Genau wie die 99 ein Erinnerung für "das Ende ist nahe" war, war der Kalender es auch.
DerKalender war genauso als Anreitz gedach 99 Tage rückwärts zu zählen Von dem Tage an als, die 99 als Hinweis verlinkt wurd um dann beim 9.9.09 zu enden.
Aus diesen Grunde endete der Kalender auch nicht mit dem 1.1.2010, so, dass man hätte weiter rückwärts zählen können.
Eine kleine Gruppe von Leuten hatte bei der 77 herausgefunden, dass es um das Rückwärtszählen ging, aber diesmal, bei der 99 leider nicht.
- - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - -
R46. Michael Jackson’s Wacht auf!-Ruf
{http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…php?f=18&t=1634}
Das war das beste Beispie dafür, dass Leute durch nichts anderes als Hinweis und Links auf die TIAI-Botschaft gekommen sind. Wenn es in einer Welt von ausgebildeten Detektiven einfachen Fans möglich ist, soetwas heraus zu finden, warum dann nicht den professionellen Ermittlern, dass MJ lebt und die Gründe für den Hoax, geschweige denn seine Botschaften an die Welt usw.

- - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - -

Comments

  • BlondyBlondy Posts: 76
    RE: TIAI Enthüllung, Teil 8: Das Ende ist nahe / PN 2

    R47. Die Bundeslade

    <!-- m -->http://en.wikipedia.org/wiki/Ark_of_the_Covenant<!-- m -->
    <!-- m -->http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeslade<!-- m -->

    Die Bundeslade? Was in aller Welt hat die mit MJ zu tun ? Gibt es einen Zusammenhang mit "den Jägern des verlohrenen Schatzes"? Vielleicht. Aber diejenigen, die den Wiki-Artikel aufmerksam gelesen haben, haben sicher ein sehr
    interessantes Datum bemerkt: "Am 25. Juni 2009, sagte der Patriarch der orthodoxen
    Kirche von Äthiopien, Abuna Paulos, er würde der Welt verkünden die Bundeslade am
    nächsten Tag zu enthüllen ...

    <!-- m -->http://weeklyworldnews.com/headlines/932<!-- m -->…nant-revealed/;
    <!-- m -->http://www.ethiopianreview.com/content/10197;<!-- m -->% 20http: / /
    barthsnotes.wordpress.com /
    2009/06/26/ethiopian-ark-of-the-covenant-not-to-be-revealed-after-all /
    und[url]http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/archive.cgi?noframes <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> read = 149823[/url]
    Die Enthüllung fand aber nicht statt. Aber warum das erstaunliche Datum 6-25-09, war das noch ein seltsamer Zufall? Das war natürlich genau der gleiche Tag, an dem MJ's "Tod" vergekündet wurde. Könnte es möglicherweise einen Zusammenhang zwischen dem Todes-Schwindel und der Enthüllung der Lade geben? In der Tat, verweisen diese beiden Dinge direkt auf das Ende der Welt (siehe R49)

    Kennt Ihr die drei wichtigsten religiösen Systeme in der Welt (Juden, Moslems
    und Christen) alle erwarten, dass die Bundeslade am
    Ende der Zeit wieder auftauchen wird. Die
    Juden erwarten die Arche wieder zu bekommen, im Zusammenhang mit
    dem Wiederaufbau ihres Tempels in Jerusalem in der Nähe des Endes der
    Zeit. "Muslime glauben, dass sie von Mahdi am Ende der Zeiten am See
    Tiberias gefunden werden wird " (<!-- m -->http://en.wikipedia.org/wiki/Ark_of_the_Covenant<!-- m -->)
    Und
    wieder aus dem Wiki-Artikel: "die Bezugnahme auf eine Passage aus einem
    Dokument aus dem 2. Buch der Makkabäer deuterocanonical 2:4-10 nahm Prophet Jeremia nach einer Warnug Gottes, die Lade, die Tabernakel und den Weihrauch vom Altar und begrub alles in einer Höhle auf dem Berg Nebo. Er informierte die seiner Anhänger, dass dieser Ort geheim bleiben solle, bis zu der Zeit, dass Gott sein Volk versammelt
    vorfinden wollte und ihnen solle Barmherzigkeit zukommen . " Viele Christen glauben, dass die Lade ein wichtiger Faktor in
    der letzten Schlacht zwischen Gut und Böse sein wird (vgl. Offenbarung 11:18,19
    werden; etc).

    Nur wenige, wenn irgendwelche Objekte in der Geschichte der Menschheit sind
    mit mehr Heiligkeit und Geheimnis angesehen worden, als die Bundeslade. Und
    sicher, wenn es ein Objekt auf dem Planeten Erde gibt, der Gott hilft
    die Kontrolle zu behaten, am Ende der Zeit , dann ist es die Bundeslade. Aber der Teufel weiß das, so dass er eine oder mehrere gefälschte Laden gemacht hat, um die Menschen verwirren. Wenn wir sicherstellen wollen, dass wir auf der rechten Seite stehen in der letzten Schlacht zwischen Gut und Böse, müssen wir die wahre Lade studieren, und wissen was gut ist, so dass keine der Fälschungen uns in die Irre führen
    wird.(<!-- m -->http://images.google.com<!-- m --> /
    images? hl = de & source = hp & q =% 22ark + des + Bundes% 22
    & gbv = 2 & aq = f & oq = & = aqi G4G-m1 ).


    Inzwischen habt Ihr wahrscheinlich gelernt, nicht dem zu vertrauen, was die Medien uns erzählen. In der Tat, traut niemandem, der Euch etwas erzählen will! Ihr könnt und solltet offen sein für die Beweisführung, die Euch helfen wird, die wahre von den falschen zu unterscheiden, aber vertraut keiner Quelle der Beweise, vertraut nur den Beweisen selbst. "Die
    Wahrheit wird siegen!" ( “The truth will prevail!”) Für diejenigen, die offen und bereit
    sind, die Beweise sorgfältig zu prüfen, wird die wahre Bundeslade
    im krassen Gegensatz zu sämtlichen gefälschten Laden stehen. In der Tat, wusstet Ihr, dass die Zahl Sieben einer der wichtigsten Schlüssel zum Enthüllen des Geheimnises der wahren Lade sein wird? Wusstet Ihr, dass die sieben Gottes wichtigste Zahl in der letzten Schlacht zwischen Gut und Böse sein wird?

    Fast
    jeder weiß, dass die Bundeslade geschaffen wurde, um die Zehn Gebote,
    die basierend auf den beiden wichtigsten Begriffe der Liebe zu Gott und
    Liebe zu den Menschen, zu enthalten (siehe Matthäus 22:36-40); es ist alles
    für die Liebe. "it’s all for love"! Wenn
    sich jeder in der Welt, gerade jetzt, an den Zehn Geboten halten würde ,
    dann würden wir die Erde nicht heilen müssen (Heal the world), denn dann wäre sie nicht krank!!!!!!


    Zu guter letzt bliebt noch zu sagen: Bleibt dran, an TIAI, es wird zwar keine Verlinkungen in regelmäßigen Abständen mehr geben, weil sich der Zweck für TIAI jetzt erfüllt hat. Doch bliebt dran: "dies ist nicht wahr",( this is not it!) es wird noch mehr kommen( there’s more to come!)! Wenn die Zeit reif ist, wird es weitere Informationen über die Bundeslade geben. Und
    natürlich wird es Updates zu MJ und die Falschmeldung seine Todes geben, etc. Ihr
    braucht TIAI auch nicht täglich zu überprüfen, wenn Ihr nicht wollt, denn die neuen
    Updates kommen nicht jeden Tag. Und Ihr braucht auch nicht zu befürchten ein Update könnte Euch fehlen, wenn Ihr den richtigen Tag verpasst habt, weil jedes letzten Update wird direkt
    verfügbar sein, einfach, indem Sie aufhttp://www.ThisIsAlsoIt.com ; Also
    bliebt dran! "das Beste kommt erst noch!"(“the best is yet to come”)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    R48. Martin Luther King jr:
    “In What Will Go Down in HIStory as the Greatest Demonstration for Freedom ... 999”

    "..und es wird in die Geschichte eingehen als die größte Demonstration für die Freiheit in der Geschichte unserer Nation...... 999 "
    (<!-- m -->http://images.google.com/images?hl=en&um=1&q<!-- m -->
    =% 22in% 20what 20will%%% 20go 20down% 20in% 20HIStory% 20AS% 20der%
    20greatest 20demonstration%%% 20for 20freedom% 20 ... % 20.999% 22 & ie = UTF-8 & sa = N & tab = wi )

    Dies ist ein Zitat von der Martin Luther King Junior-Rede mit dem Titel "I Have a Dream" (Ich habe einen Traum..!). Und wie die meisten von Euch bereits wissen hat MJ es in "They Don't Really Care About Us" (im Film TII) genutzt. Natürlich
    könnte dies noch ein weiterer erstaunlicher Zufall sein, aber es scheint
    wirklich MJ verwendet diese Phrase in dieses Lied, weil die
    Todes-Falschmeldung in die Geschichte eingehen würde als die größte
    Demonstration für die Freiheit gegen die NWO (Neue Weltordnung) und Medien (sowie
    andere Aspekte der Freiheit).

    Die
    "999" wurde ans Ende gesetzt, um alle Bilder, die in der Suche vorkommen so einfach wie möglich zu halten,
    das würde diese letzte Nachricht ziemlich einfach und unkompliziert halten. Ja, es gibt einige interessante Eigenschaften von 999 http://www.ridingthebeast.com/numbers/nu999.php. Und schließlich, diese "999" war in der Verlinkung enthalten, wie eine letzte Ahnung von 9-9-09.
Sign In or Register to comment.