Elvis

WuselchenWuselchen Posts: 98
edited January 1970 in Different Languages
Ok, dann mache ich mal einen neuen Thread auf. <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

Elvis hatte einen Zwillingsbruder. Jesse Garon kam etwa eine halbe Stunde vor Elvis tot zur Welt.
Marlon & Brandon Jackson

Elvis ließ sich von Präsident Richard Nixon zum Undercover Spezialagent für Betäubungsmittelvergehen ernennen.

Elvis hatte den schwarzen Gürtel in Karate.

MJs Kinder bekommen Karateunterricht.

Anfang der 60er Jahre adoptierte Elvis einen Schimpansen namens Scatter.
Bubbles der Schimpanse.

Elvis trug um seinen Hals ein Kreuz, den hebräischen Buchstaben Chai und den Davidstern, um sich nicht aus technischen Gründen, den Weg in den Himmel zu verbauen.
Es gab immer wieder Gerüchte, dass MJ zu anderen Glaubensrichtungen übergetreten wäre.

Interessant zu lesen auch: <!-- m -->http://de.wikipedia.org/wiki/Nachleben_Elvis_Presleys<!-- m -->
«13

Comments

  • Nett auch: <!-- m -->http://archiv.mopo.de/archiv/2010/20100 ... elvis.html<!-- m -->
    6. Elvis sei im Zeugenschutzprogramm des FBI - zumindest nach Ansicht mancher Anhänger.

    7. Verschwörungstheoretiker behaupten, in Elvis' Sarg läge eine Wachspuppe.

    10. Auch denkbar: Elvis hat mit einem Imitator getauscht. Der stirbt - Elvis lebt!

    Das meiste natülich Quark, aber einiges kommt mir sehr bekannt vor... <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    Super Wuselchen, na dann können wir ja anfangen unsere Parallelen zwischen Michael und elvis hier einzufügen <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    Zur Gedankenstütze kopiere ich diesen Link des laufenden Threads im englischsprachigen Teil hier rein.
    Damit nichts verloren geht <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    <!-- l -->viewtopic.php?f=10&t=467<!-- l -->
  • Ich habe übrigens gestern (heute... *lol*) noch ein bißchen herumgewuselt und nichts gefunden, was darauf schließen kann, dass LMP irgendetwas - ob nun Kettchen, Armband, Anhänger - in den Sarg gelegt hätte.
    Ich meine so etwas aber mal gehört zu haben...
    Elvis war ja drei (?) Tage auf Graceland aufgebahrt.
    Was mich persönlich piekt ist der Umstand, dass er auf dem Foto im Sarg viel jünger aussieht. Vielleicht ja auch ein Fake...
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Wuselchen Danke <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> ich bin Überrascht <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> supi!!!!
    Okay,ich werde später auch dazu posten was ich habe!!!!
  • willddoMJwillddoMJ Posts: 699
    elvis had a chimpanzee? lol didnt know that
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    elvis had a chimpanzee? lol didnt know that
    Should this be amusing??? Let us do our work.... <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: --> <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Ich habe übrigens gestern (heute... *lol*) noch ein bißchen herumgewuselt und nichts gefunden, was darauf schließen kann, dass LMP irgendetwas - ob nun Kettchen, Armband, Anhänger - in den Sarg gelegt hätte.
    Ich meine so etwas aber mal gehört zu haben...
    Elvis war ja drei (?) Tage auf Graceland aufgebahrt.
    Was mich persönlich piekt ist der Umstand, dass er auf dem Foto im Sarg viel jünger aussieht. Vielleicht ja auch ein Fake...

    doch,doch hab ich mal gelesen (anfangs schon) das war die Zeit als Latoya das mit Paris erzählte....
    Drei Tage Graceland aufgebahrt kann nicht sein wenn er am 18.August beerdigt wurde????Ich hab mich über Lisas aussage dazu gewundert <!-- s:? -->:?<!-- s:? --> muss das noch nachlesen aber er wurde doch am 18.beerdigt oder???Er sieht am Sargbild nicht nur jüger aus sondern das Gewicht und der Haaransatz etc.

    Ich denke gerade daran das Lisa erwähnte bei der Doku sie kehrt jedes Jahr an einen schönen Ort in Hawai,da waren damals die Presleys immer...mein Kopf ist voll <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Zur Gedankenstütze kopiere ich diesen Link des laufenden Threads im englischsprachigen Teil hier rein.
    Damit nichts verloren geht <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    <!-- l -->viewtopic.php?f=10&t=467<!-- l -->

    sehr gut,hier können wir alles sammeln und diejenigen die es wirklich interessiert sich darüber unterhalten <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
    vielleicht kommen wir weiter....
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    Zur Gedankenstütze kopiere ich diesen Link des laufenden Threads im englischsprachigen Teil hier rein.
    Damit nichts verloren geht <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    <!-- l -->viewtopic.php?f=10&t=467<!-- l -->

    sehr gut,hier können wir alles sammeln und diejenigen die es wirklich interessiert sich darüber unterhalten <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
    vielleicht kommen wir weiter....


    so ist es angelshadow <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    Ich kopiere jetzt mal eine Links hier rein die ich finden kann hier im Forum, was schon besprochen wurde <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    <!-- l -->viewtopic.php?f=10&t=13241&p=221358&hilit=Lisa+Marie#p221358<!-- l -->

    Hier geht es darum das Elvis auch in Beverly Hills gewohnt hat, nur wenige Meter von Carolwood Drive 100 wo Michael gewohnt hat <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    Elvis & MJ - verblüffende Ähnlichkeiten

    <!-- l -->viewtopic.php?f=18&t=13134&p=219765&hilit=Lisa+Marie#p219765<!-- l -->
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    Elvis über die Verschwörung gegen ihn, Misstrauen in den Medien etc.

    <!-- l -->viewtopic.php?f=10&t=13300&p=222289&hilit=Lisa+Marie#p222289<!-- l -->
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    Das ist der Link in dem steht das Lisa Marie Ihrem Vater ein Armand in den Sarg gelegt hat.....

    <!-- l -->viewtopic.php?f=17&t=2888&p=43607&hilit=Lisa+Marie#p43607<!-- l -->
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    elvis had a chimpanzee? lol didnt know that


    I did not know this either, I also have been surprised at it <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    Hier ist eine andere Website in diesem thread, mit den Dingen über Elvis. Sie glauben, Elvis ist tot, aber sie haben einige sehr interessante Beiträge.

    <!-- l -->viewtopic.php?f=10&t=13353<!-- l -->
  • Das ist der Link in dem steht das Lisa Marie Ihrem Vater ein Armand in den Sarg gelegt hat.....

    <!-- l -->viewtopic.php?f=17&t=2888&p=43607&hilit=Lisa+Marie#p43607<!-- l -->

    Danke für den Link. Richtig, hier hatte ich das auch gelesen: <!-- m -->http://www.elvispresleynews.com/ElvisCoffin.html<!-- m -->

    Zum Thema Schimpanse: Elvis hatte eine Reihe verschiedener Tiere; Hunde, viele Hunde, viele Pferde, zweimal bekam er Känguruhs, die er einem Zoo stiftete, ein kleines Totenkopfäffchen alles in allem nicht so pompös wie MJ, aber schon ein kleiner Zoo. Ach ja und Pfauen hatte er eine zeitlang, aber die mussten weg, als die Autos darunter litten.
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    Das ist der Link in dem steht das Lisa Marie Ihrem Vater ein Armand in den Sarg gelegt hat.....

    <!-- l -->viewtopic.php?f=17&t=2888&p=43607&hilit=Lisa+Marie#p43607<!-- l -->

    Danke für den Link. Richtig, hier hatte ich das auch gelesen: <!-- m -->http://www.elvispresleynews.com/ElvisCoffin.html<!-- m -->

    Zum Thema Schimpanse: Elvis hatte eine Reihe verschiedener Tiere; Hunde, viele Hunde, viele Pferde, zweimal bekam er Känguruhs, die er einem Zoo stiftete, ein kleines Totenkopfäffchen alles in allem nicht so pompös wie MJ, aber schon ein kleiner Zoo. Ach ja und Pfauen hatte er eine zeitlang, aber die mussten weg, als die Autos darunter litten.


    Hallo Wuselchen,

    das mit den Pfauen hatte gestern angel schon erzählt, das kam in der Doku die ich gestern aber leider nicht sehen konnte.
    Warum mussten die Pfauen denn weg weil die Autos darunter gelitten haben???? Warum litten die Autos unter den Pfauen???
  • Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die draufgemacht haben oder sie mit den Krallen beschädigt haben, aber eines von beiden wird es gewesen sein.

    Ich habe mir gestern die meisten der Berichte über Elvis angeschaut und fand das insgesamt sehr faszinierend. In einem wird erzählt, wie Elvis mit seinen Spezis und deren Frauen spontan in eine Zoohandlung gefahren ist, und jeder durfte sich einen Hund aussuchen... <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die draufgemacht haben oder sie mit den Krallen beschädigt haben, aber eines von beiden wird es gewesen sein.

    Ich habe mir gestern die meisten der Berichte über Elvis angeschaut und fand das insgesamt sehr faszinierend. In einem wird erzählt, wie Elvis mit seinen Spezis und deren Frauen spontan in eine Zoohandlung gefahren ist, und jeder durfte sich einen Hund aussuchen... <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->


    Mein erster Gedanke war auch das auf die autos kacken <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    wie Grosszügig von Ihm <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    Es ist erstaunlich, wie viel Parallelen es gibt zwischen MJ s und Elvis Verschwinden ist wirklich gruselig ....

    [youtube:1jgz59lv]
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    Das habe ich auf einem anderen Forum gefunden, auch ein MJ Hoax Forum, also Mauras Forum...

    Hört da mal bitte genau hin....

    <!-- m -->http://www.youtube.com/watch?v=A9_gbPrW ... _embedded#<!-- m -->!

    und zum Vergleich dieses video noch dazu...

    <!-- m -->http://www.youtube.com/watch?v=e7VLlgnU ... r_embedded<!-- m -->
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644
    und das ist ein Video von einer ELVIS HOAX Gläubigen..

    [youtube:gfdk19v2]

    So jetzt lasse ich das aber mal sein, sonst denkt Ihr noch ich bin jetzt total durchgeknallt <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

  • wie Grosszügig von Ihm <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Elvis war insgesamt sehr großzügig. Viele Dollar (es müssen viele Millionen gewesen sein) spendete er für karkative Zwecke, setzte sich viel für solche Organisationen ein.
  • HeartbreakerHeartbreaker Posts: 8,644

    wie Grosszügig von Ihm <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Elvis war insgesamt sehr großzügig. Viele Dollar (es müssen viele Millionen gewesen sein) spendete er für karkative Zwecke, setzte sich viel für solche Organisationen ein.


    Wie unser Michael auch <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
Sign In or Register to comment.