Tod und sein Schmerz

warrior999warrior999 Posts: 80
edited January 1970 in Different Languages
Leider verstarb meine Mutter am 17.02. an Leberzerrose obwohl sie keine Alkoholikerin war. Es tut so unendlich weh. Ich kann mich noch erinnern wie ich Ihr damals schlimme Nachricht über MJ´s (Tod) mitteilte und wie sie mit mir geweint hatte (damals wusste ich ja noch nicht was ich nun weiss). Es war und ist eine schöne Erinnerung obwohl sie ja nicht soviel von Ihm wusste trauerte sie dennoch mit mir und gab mir Trost.

Nun ist es aber leider mit Ihr soweit und Dienstag den 1.3.2011 wird Sie beerdigt. Ich hoffe so sehr das Michael heuer zurückkehren wird es würde mir soviel Trost geben die Gewissheit zu haben wenigstens Ihm wieder zu haben, denn mein Herz kann nicht wirklich noch viel mehr ertragen da ich schon meinen schwager vor fast 11 Jahren durch einen Unfall verlor.

Schlimm ist auch noch für mich das es eine Woche nach meinen Geburtstag passierte als MJ damals "starb"(eher verschwand wie wir mittlerweile davon ausgehen können) <!-- s:cry: -->:cry:<!-- s:cry: -->

Jedenfalls gibts so komische Anzeichen eine Person die unter Pseudonym Anonymous seltsame Dinge sagt und aufruft ihm am 13.7.2011 am hollywood sign beizuwohnen. MJ soll ja für einen Echo heuer nominiert sein ich hoffe so sehr dass er diesen gewinnt da er ja leider schon bei den grammy´s verlor gemeinerweise <!-- s:evil: -->:evil:<!-- s:evil: --> <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: --> <!-- s:( -->:(<!-- s:( --> <!-- s:x -->:x<!-- s:x --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> .

Coincidence Zufall mir ist gerade eingefallen könnte es sein das die Echoverleihung am selben Tag ist wo in USA der Prozess von murray starten soll ich glaube das ich diesbezüglich was gelesen habe das dies am 24.3. sein soll <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: -->
<!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> <!-- s:o -->:o<!-- s:o --> <!-- s:o -->:o<!-- s:o --> so r.i.p. my lovely mother and mj hopefully u can bring back warmness to my broken heart. <!-- s:cry: -->:cry:<!-- s:cry: --> <!-- s:cry: -->:cry:<!-- s:cry: -->
Sign In or Register to comment.