Hallöle

*-BrockenWings-**-BrockenWings-* Posts: 67
edited January 1970 in Different Languages
Hallo!

Ich will mich mal als erste hier eintragen und hoffe,das es noch mehr werden und ich hier nicht alleine schreiben muss <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
<!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
«134567877

Comments

  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Huhu, bin die zweite. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Das freut mich aber, dass wir hier auch wieder einen Deutsch-Thread haben. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Wer ist der Kerl in den Golden Pants eigentlich? Michael oder ein Double? <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: -->

    <!-- m -->http://mjjgallery.free.fr/2009/thisisit ... rs/022.jpg<!-- m -->

    <!-- m -->http://mjjgallery.free.fr/2009/thisisit ... rs/088.jpg<!-- m -->

    <!-- m -->http://mjjgallery.free.fr/2009/thisisit ... rs/109.jpg<!-- m -->

    Sieht mir eher nach dem Typ in den roten Hosen aus...
  • Hi endlich wieder vereint was freu ich mich hab dich total vermisst *umrenn
  • Also ich würde sagen das ist nicht Michael.
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Und hier nochmal das Ambulanz-Foto, der Kopf wirkt zu groß im Vergleich zu dem Rest des Körpers (Schultern u.a.)

    <!-- m -->http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/ ... ncepic.jpg<!-- m -->
  • Ja,Hallo!!!!

    Wie schön,das ihr auch da seid:-))))Mensch,ich muss erstmal heute Nacht mein Profil aufpolieren mit Bildern:-)))Ich muss gleich erst noch die Küche sauber machen,hatte vorher keine Lust dazu <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    BJ,ich denke das es definitiv ein Double ist!
  • Gelini,deine Sig.gefällt mir sehr gut <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
  • Ja denke ich auch.

    Die hams im Moment mit der Tochter von Kenny oder so ich versteh das da drüben nich.Sie meinen das wäre ein guter Hinweis.
    Und weil eine gemeint hat sie würde nicht beachtet werden ham se einfach geschrieben sie könne ja auch gehn...da ging ganz schön die Post ab.
  • Dankeschön <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> mir auch aber ein Avatar finde ich nicht.
  • du meinst die Tochter von Mata Hari?Da ist leider nichts zu finden und das kommt,weil der Kenny gesagt hat,das MJ.sich mal als die Tochter von Mata Hari verkleidet hat...aber es gibt leider keine genauen Hinweise dazu <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->

    Ja,das mit der Userin habe ich auch mitbekommen und sie fühlte sich nicht beachtet und von der Schreibweise haben wohl einige daraus die Schlüsse gezogen,das du das wohl gewesen bist <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> Ich möchte nicht wissen,wieviele da einen doppel-account haben....

    Wegen dem Avatar ist immer schwerer eins zu finden,weil das so klein sein muss,aber gebe einfach mal bei google "Avatare" ein...dann musst halt schauen,welches von der Größe passt!Mist,ich muss noch eben aufräumen,war heute sehr faul.....bist du später nochmal da?
  • Huch,nur isse weg:-)))Ok,ich gehe dann mal eben schaffen:-))
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Das mit den Infos von drüben holen ist eine gute Idee. (Wie darf ich dich hier anreden? <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> )

    Was diese eine Userin da angeht, da gebe ich nichts mehr drauf, die war einfach nur extrem kindisch!

    Bezüglich Kenny und der Tochter von Mata Hari - keine Ahnung, ob ich dem Glauben schenken soll, sehr verwirrend das Ganze. <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: -->
  • Ja sie war nicht sehr nett aber der Rest hat sich dann auch nicht wirklich erwachsen verhalten.
  • Zu mir sagen immer nur alle. Du kannst mit deinem Video nix beweisen und wieso willst du ein weiteres 1000enstes Video machen wie sies schon gibt und du schreibst nur Fakten aber keine Beweise dazu...ich sags nochma kurz wenns Beweise gäbe wär die Sache geklärt dafür werden die Videos nicht gemacht denn keiner weiss zu 100% was und nur dann ist es meiner Meinung nach ein Beweis.

    Welches rote Shirt meinst du eigentlich BJ? Zeigst du mir mal das Foto?
  • Huhu..

    Ja,das sehe ich auch so,ich meine,das sind doch alles keine Fakten die in den Videos gezeigt werden,oder habe ich mich da versehen??Ich glaube nicht und wenn wir es alles sooo genau wissen würden,dann wären wir nicht hier,oder?:-)

    So,muss eben noch weiter machen:-))
  • Hallo Mädels,

    da es hier ja echt noch leer aussieht dachte ich ich geselle mich mal zu euch wenn ich darf.
    Ich schreib sehr wenig lese eher mehr.
    Habe im MJHD auch ganz wenige male mal nen Beitrag geschrieben.

    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 1. Advent obwohl er ja schon fast vorbei ist.

    Ganz liebe Grüsse
  • Gelini:

    Wollte Dir nur sagen das mir das letzte Video von Dir gut gefallen hat, ich meine in der kurzen zeit, find ich es einfach toll und das einzige das ich gesehen habe das brauchbar ist in deutscher Sprache.
    Also ich persönlich würde das so nicht hin bekommen, wüsste nicht mal wie anfangen, d.h. ich ziehe meinen Hut vor Dir. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Das nächste wird ein Knaller <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Willkommen Heartbreaker.

    Und das Foto suche ich gerade... @Gelini
  • Herzlichen Dank AgentBJ <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->
  • Vielen lieben Dank Heartbreaker sehr sehr nett von dir <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Ihr lieben ich muss aber leider jetz ins Bett.. wir sehen uns bestimmt morgen hier. Ich kann mal in der Mittauspause reinschauen so gegen halb 2.

    Schlaft schön und gute Nacht
  • Immer wieder gerne !!!!!!

    Hab du auch ne Gute Nacht und schöne Träume

    Muss leider auch gehen. Gute Nacht
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Ich wünsche euch auch Gute Nacht und ich setze meine Suche nach dem Foto morgen fort, wenn ich vom Zahnarzt zurückkomme. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
  • Oh alles Gute für dich beim Zahnarzt BJ <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Oh alles Gute für dich beim Zahnarzt BJ <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Danke.
    War nicht so schlimm, war nur so eine Profi-Reinigung.

    Und das schönste, was ich euch heute mitteilen kann: Ich habe von Michael geträumt.
    12.gif
    (Er sah so aus wie in This is it mit dieser Jacke hier: <!-- m -->http://mjjgallery.free.fr/2009/thisisit ... rs/155.jpg<!-- m -->)

    Vielleicht sollte ich öfters meine Lieblings MJ-Videos angucken. <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
  • Hallo Heartbreaker!

    Schön,das du dich zu uns gesellen möchtest <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> Wir können Verstärkung gebrauchen <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    BJ,genau das hat gefehlt <!-- s:P -->:P<!-- s:P --> <ich habe heute Nacht auch von ihm geträumt <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
Sign In or Register to comment.