Hallöle

1712713715717718877

Comments

  • Also ich denke mal an diesem Thread kommt keiner vorbei <!-- s:o -->:o<!-- s:o --> <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    <!-- l -->viewtopic.php?f=48&t=15548<!-- l -->


    okay, bleib bitte doch noch ein paar minuten wach <!-- s:o -->:o<!-- s:o --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: --> ich brauche noch jemanden zum austauschen wenn ich das gelesen habe <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> ach so, und danke schön für den link <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

  • nee keiner von 3T war dabei, aber auch nicht bei der trauerfeier und auch nicht bei der beerdigung, twittern aber alle wie die verrückten "miss u uncle micheal" und "long live the king" und sowas alles <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->
    haha ja deswegen ja, ich hatte ja auszüge von einigen tweets von taj jackson gepostet, da war ja auch irgendwas eigenartig, bzw wurde da nicht von vergangenheit gesprochen <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->


    Also gesehen habe ich dort auch keinen, und ehrlich gesagt beim memorisl nicht mal darauf geachtet, ich hatte auch keinen Plan von Ihnen <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: --> Ich weiß erst seit über einem Jahr wie groß die Familie überhaupt ist. Dann werde ich mich masl morgen über die Jungs schlau machen.

    Speechless ich werde nun auch schlafen gehen.
    Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und süße Träume ♥

    wenn du fragen hast, pssst, ich hab div. links abgespeichert, von fb über twitter bis hin zu myspace <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: --> dann brauchst nicht suchen <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    danke schön, ich wünsche dir auch eine gute nacht und sweet dreams, heartbreaker <3 <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> nachti, bis morgen in alter frische, oder so <!-- s:? -->:?<!-- s:? --> <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: --> <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    Oj das wäre klasse Speechless, würdest du mir die Links per PM senden, ich denke die anderen interessieren sich weniger dafür. Das wäre total lieb von Dir, herzlichen Dank Speechless !!!!!!
  • Also ich denke mal an diesem Thread kommt keiner vorbei <!-- s:o -->:o<!-- s:o --> <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    <!-- l -->viewtopic.php?f=48&t=15548<!-- l -->


    okay, bleib bitte doch noch ein paar minuten wach <!-- s:o -->:o<!-- s:o --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: --> ich brauche noch jemanden zum austauschen wenn ich das gelesen habe <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> ach so, und danke schön für den link <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Das kannst du mir nicht antun!!!!!!!!!!!! Unheimlich langer Text !!!! Hab Ihn selbst noch nicht gelesen, hebe mir das für morgen auf !!!!!

    Ich bin weg !!! Nachti..........................
  • Also ich denke mal an diesem Thread kommt keiner vorbei <!-- s:o -->:o<!-- s:o --> <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    <!-- l -->viewtopic.php?f=48&t=15548<!-- l -->


    okay, bleib bitte doch noch ein paar minuten wach <!-- s:o -->:o<!-- s:o --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: --> ich brauche noch jemanden zum austauschen wenn ich das gelesen habe <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> ach so, und danke schön für den link <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Das kannst du mir nicht antun!!!!!!!!!!!! Unheimlich langer Text !!!! Hab Ihn selbst noch nicht gelesen, hebe mir das für morgen auf !!!!!

    Ich bin weg !!! Nachti..........................

    oh gott dieser blöde google übersetzer <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:x -->:x<!-- s:x --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> ich muss mir was anderes einfallen lassen <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: --> also doch richtige übersetzung meiner einer seits <!-- s:? -->:?<!-- s:? --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
    na klar, kein ding, schicke ich dir gleich dann kannst du morgen los legen. gute nacht heartbreaker <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
  • guten morgen mädels <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    ich habe mal den bericht (<!-- m -->http://blogs.telegraph.co.uk/culture/ne ... -the-dead/<!-- m -->) ins deutsche übersetzt, grammatikalisch so gut wie möglich, 2 übersetzer haben mir dabei auch geholfen <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

    Michael Jackson: Vom Tod zurück (Übersetzung ins deutsche)
    ("Michael Jackson: back from the dead")

    Irgendwie,ist es keine Überraschung zu hören, das Michael Jackson ein neues Album, mit originalem Material, im Dezember freigibt.
    Der Tod hat schon längst aufgegeben, es hält die Aufnahme von "Sternen" ( its hold on recording stars) fest, die neues Material, jenseits des Grabes, auf einer regelmäßigen Grundlage auszustoßen scheinen.
    Vermutlich hat der Teufel längst realisiert, dass das nur gesunder Menschenverstand/es sinnvoll ist, (um) seine Monopolstellung durch die beste Musik, durch Installation eines Zustandes (by installing a state) der Technik Tonstudio/Kunstaufnahme-Studios in der Hölle, mit dem zusätzlichen Vorteil/Nutzen einer Klimaanlage.
    Was wirklich aufregend sein würde, ist, wenn sich herausstellte, dass Tupac Shakur auf einem der Tracks rappt mit Elvis Presley und John Lennon als Background-Sängern und Jimi Hendrix an der Gitarre.

    ("Somehow, it is no surprise to hear Michael Jackson is releasing a new album of original material in December. Death has long since give up its hold on recording stars, who seem to churn out new material from beyond the grave on a regular basis. Presumably the Devil has long since realised it is only good sense to exploit his monopoly on all the best tunes by installing a state of the art recording studio in hell, with the added benefit of air conditioning. What would be really exciting is if it turned out Tupac Shakur was rapping on one of the tracks, with Elvis Presley and John Lennon on backing vocals, and Jimi Hendrix on guitar.")

    Der erste, der neuen Tracks ist nun zum Hören auf der Michael Jackson Website,verfügbar. Er heißt "Breaking News", und sicherlich "lebt" dieser bis zu Jackson's eigentlicher Abrechnung/Ankündigung, der seine eingene Auferstehung ankündigt. <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> (p.s. tmz schläft, ist noch kein "BAM" zu lesen <!-- s:? -->:?<!-- s:? --> <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->)
    "Jeder will ein Stück von Michael Jackson/Reporter, die sich an die Bewegungen von Michael Jackson "heranpirschen"(stalking the moves)/Gerade wenn man dachte, er sei fertig, kommt er, um es wieder zu (oder zurück?) geben."

    ("The first of the new tracks is now available to be heard on line on the Michael Jackson website. Its called Breaking News, and it certainly lives up to its billing, with Jackson essentially announcing his own resurrection. “Everybody wanting a piece of Michael Jackson / Reporters stalking the moves of Michael Jackson / Just when you thought he was done, he comes to give it again.” ")


    In anderen aktuellen Nachrichten, haben Zombies "Radio One" genommen und die Gehirne aller Moderatoren gegessen. Die BBC hat Zuhörer beruhigt, dass das zu keinem erkennbaren Rückgang der Qualität führt.
    ("In other breaking news, zombies have taken Radio One and eaten the brains of all the presenters. The BBC have reassured listeners that this will not lead to any discernible drop in quality. ")

    Die Wahrheit ist natürlich viel prosaischer. (<---- Als prosaisch bezeichnet man davon abgeleitet, eine vergleichsweise trockene, nüchterne Darstellung...Quelle: wiki) Jackson war in Aufnahmestudios gewesen, zur Festlegung von Material (laying down material), das weder er noch sonst jemand sah/für angebracht hielt, um in dieser Zeit des letzten Jahrzents die Freigabe "anzupassen" (fit to release=fertig um es freizugeben?). Aber unter den tragischen Umständen, gestrigem aus (?) und ausrangierten Kleidungsstücken (?), sind morgige verlorene Meisterwerke geworden.
    ("The truth, of course, is more prosaic. Jackson had been in recording studios, laying down material that neither he nor anyone else saw fit to release at the time for most of the last decade. But under the tragic circumstances, yesterdays out-takes and cast-offs have become tomorrow’s lost masterpieces.") (<
    LINK NICHT ANKLICKEN! HTML-VIRUS! ODER BEI REAKTION DES PC'S VIRUS IN QUARANTÄNE VERSCHIEBEN!!!)

    Eröffnung mit Nachrichtensendung, Klangbeispiele aus Jackson's Gerichtsverfahren, das ist Jackson in paranoider Anngriffsweise (ein rauchiger, dringender Stil, der ihn durch klassische Literatur wie Billie Jean und Bad), mit weich abgetönt aber dringend stakkato (<----Staccato (von italienisch staccarsi für „(sich) abstoßen, abgetrennt“) ist eine musikalische Artikulationsvorschrift: Eine Note wird mit einer speziellen Technik gespielt und klingt damit kürzer als es der Notenwert eigentlich vorschreibt. Quelle: wiki) stimmlichen Kämpfen, es aus einer mageren, lauten Achtziger-jahre-artigen Trommel-Maschine geschlagen, begünstigt durch ein subtiles Rollen Synth-Line-Orchesterschwingen und ein später Ausbruch von energischen Hörnern sah. Der Chor hebt mit mehrspurigen Gesangslinien und flatterhaften Ausbrüchen von seinem Markenzeichen ooh-oohs und hee-hee-hees, als er fragt:"Wer ist dieser Boogie Mann (an) den sie denken?"
    ("Opening with newscast sound bites from Jackson’s court cases, this is Jackson in paranoid attack mode (a breathy, urgent style that saw him through classics like Billie Jean and BAD), with a soft toned but urgently staccato vocal fighting it out with a lean, loud Eighties-style drum machine beat, buoyed by a subtle rolling synth line, orchestral flourishes and a late burst of energetic horns.The chorus lifts up with multi-tracked vocals and flighty bursts of his trademark ooh-oohs and hee-hee-hees as he asks “Who is that boogie man you thinking of?”")

    Es ist in diesen Momenten, wenn Jackson am lebendigsten klingt, um das Potenzial der Musik, dass die Strecke plötzlich trifft, dich mit seiner vollen Kraft ergreifend. Hören sie es hier.
    ("It’s at these moments, when Jackson sounds most alive to the potential of the music, that the track suddenly hits you with its full poignant force. Listen to it here.")<----(das ist der Song "breaking news", wie sich das anhört kennen wir ja schon <!-- s:? -->:?<!-- s:? --> <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> )

    Streng nach seinen eigenen Verdiensten beurteilt, gäbe es nichts besonderes, berichtenswertes über "Breaking News", und es ist fraglich, ob es stark genug gewesen wäre um den verlorenen Superstar in die Spitze der Hitparade zurückzubringen und (dort) "gehalten" (song) zu werden. Aber der Tod ist das mächtigste Marketinginstrument das die Musikindustrie hat. Es ist/sieht wahrscheinlich/aus, Jackson wird endlich das Comeback (haben) wonach er sich sehnte.
    ("Judged strictly on its own merits, there would have been nothing particularly newsworthy about Breaking News, and it is questionable whether it would have been deemed strong enough to return the lost superstar to the top of the hit parade. But death is the most powerful marketing tool the music industry has. It looks likely Jackson will finally get the comeback he craved.")
  • ich bin mir nicht mehr so sicher ob der songtext von "breaking news" schon geposted wurde <!-- s:( -->:(<!-- s:( --> wenn ja, dann tuts mir leid <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: --> <!-- s:( -->:(<!-- s:( -->

    BREAKING NEWS :

    Everybody wanting a piece of Michael Jackson.
    Reporters stalking the moves of Michael Jackson.
    Just when you thought he was done, (<---eher Gone oder?!) <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
    he comes to give it again.”

    no matter what, you just wanna read it again
    no matter what, you just wanna feel it again

    now is that strange that i fall in love
    who is the boogie man you thinkin’ of
    all went crazy coz im just in love
    this is breaking news X2

    everybody watching the news of michael jackson
    They want to see that I fall,
    cause I’m Michael Jackson

    You write the words to destroy
    like it’s a weapon

    you turn your back on the love and you think you can get it again

    no matter what, you just wanna read it again
    no matter what, you just wanna feel it again

    now is that strange that i fall in love
    who is the boogie man you thinkin’ of
    all went crazy coz im just in love
    this is breaking news X2

    now is that strange that i fall inlove
    who is the boogie man you thinkin’ of
    all went crazy coz im just in love
    this is breaking news X2

    all the news today they say CRAZY time
    who is stranger today we want this day baby

    now is that strange that i fall in love
    who is the boogie man you thinkin’ of
    all went crazy coz im just in love
    this is breaking news X2

    now is that strange that i fall in love
    who is the boogie man you thinkin’ of
    all went crazy coz im just in love
    this is breaking news X2

    YOU’RE BREAKING NEWS
    Quelle:http://www.rnbmusicblog.com/michael-jackson-breaking-news-lyrics/17468/

    hab hier auch noch aus wiki eine erklärung was unter "breaking news" zu verstehen ist, ja ich weiß, wir wissen es alle, aber ich verbinde es auch irgendwo mit dem titel des neuen songs, samt inhalt <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Eine Eilmeldung (engl. breaking news) bezeichnet eine aktuelle Meldung, die wegen ihrer Wichtigkeit besonders hervorgehoben wird. Diese ersten Meldungen enthalten oft nur wenige Fakten, die im Laufe der Zeit erst ergänzt werden. In den elektronischen Medien, wie Hörfunk und Fernsehen, kann dafür das laufende Programm unterbrochen werden, um aktuell von einem sich zeitgleich ereignenden Geschehen zu berichten. Internet-Ableger von Zeitungen weisen so ebenfalls auf unerwartete Ereignisse hin.

    Nachrichtensender (zum Beispiel CNN, N24 und n-tv) arbeiten mit Eilmeldungen. Um diese kenntlich zu machen, verwenden die Sender folgende Stilmittel:

    * spezielle Erkennungsmelodien
    * spezielle Animationen

    * rote oder gelbe Ticker-Einblendungen
    * Kriechtitel
    * Hereinreichung von auf Papier gedruckten Nachrichten durch die Redakteure an den Moderator, im Gegensatz zu dem sonst üblichen Teleprompter
    * in einigen Fällen harscher und aufgeregter Ton in der Sprache der Moderatoren

    Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Eilmeldung

    und hier ein ausschnitt aus der "bild-zeitung"

    "Das Lied ist eine einzige Anklage an die Medien. Im Wesentlichen singt er: „Ihr habt mich schäbig behandelt und ihr hofft auf mein Untergang, aber nun bin ich wieder da!"

    "Ein Beispiel:

    „Sie wollen mich fallen sehen,
    weil ich Michael Jackson bin.
    Ihr schreibt die Worte, um mich zu zerstören,
    als wenn sie eine Waffe wären.“ "

    "So heißt es an einer anderen Stelle im Song:

    „Jeder will ein Stück von Michael Jackson.
    Reporter belauern jede Bewegung von Michael Jackson.
    Wenn du denkst, er ist weg,
    kommt er wieder, um es dir zu geben.“ "

    Quelle: <!-- m -->http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mu ... -news.html<!-- m -->

    und zum abschluss hier noch ein video... sorry, aber bevor ich hier alles seperat poste und es nachher überlesen wird, hau ich alles in ein post rein <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: --> <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    [youtube:2zmb65e5]
  • ich bin mir nicht mehr so sicher ob der songtext von "breaking news" schon geposted wurde <!-- s:( -->:(<!-- s:( --> wenn ja, dann tuts mir leid <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: --> <!-- s:( -->:(<!-- s:( -->

    BREAKING NEWS :

    Everybody wanting a piece of Michael Jackson.
    Reporters stalking the moves of Michael Jackson.
    Just when you thought he was done, (<---eher Gone oder?!) <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
    he comes to give it again.”

    no matter what, you just wanna read it again
    no matter what, you just wanna feel it again

    now is that strange that i fall in love
    who is the boogie man you thinkin’ of
    all went crazy coz im just in love
    this is breaking news X2

    everybody watching the news of michael jackson
    They want to see that I fall,
    cause I’m Michael Jackson

    You write the words to destroy
    like it’s a weapon

    you turn your back on the love and you think you can get it again

    no matter what, you just wanna read it again
    no matter what, you just wanna feel it again

    now is that strange that i fall in love
    who is the boogie man you thinkin’ of
    all went crazy coz im just in love
    this is breaking news X2

    now is that strange that i fall inlove
    who is the boogie man you thinkin’ of
    all went crazy coz im just in love
    this is breaking news X2

    all the news today they say CRAZY time
    who is stranger today we want this day baby

    now is that strange that i fall in love
    who is the boogie man you thinkin’ of
    all went crazy coz im just in love
    this is breaking news X2

    now is that strange that i fall in love
    who is the boogie man you thinkin’ of
    all went crazy coz im just in love
    this is breaking news X2

    YOU’RE BREAKING NEWS
    Quelle:http://www.rnbmusicblog.com/michael-jackson-breaking-news-lyrics/17468/

    hab hier auch noch aus wiki eine erklärung was unter "breaking news" zu verstehen ist, ja ich weiß, wir wissen es alle, aber ich verbinde es auch irgendwo mit dem titel des neuen songs, samt inhalt <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Eine Eilmeldung (engl. breaking news) bezeichnet eine aktuelle Meldung, die wegen ihrer Wichtigkeit besonders hervorgehoben wird. Diese ersten Meldungen enthalten oft nur wenige Fakten, die im Laufe der Zeit erst ergänzt werden. In den elektronischen Medien, wie Hörfunk und Fernsehen, kann dafür das laufende Programm unterbrochen werden, um aktuell von einem sich zeitgleich ereignenden Geschehen zu berichten. Internet-Ableger von Zeitungen weisen so ebenfalls auf unerwartete Ereignisse hin.

    Nachrichtensender (zum Beispiel CNN, N24 und n-tv) arbeiten mit Eilmeldungen. Um diese kenntlich zu machen, verwenden die Sender folgende Stilmittel:

    * spezielle Erkennungsmelodien
    * spezielle Animationen

    * rote oder gelbe Ticker-Einblendungen
    * Kriechtitel
    * Hereinreichung von auf Papier gedruckten Nachrichten durch die Redakteure an den Moderator, im Gegensatz zu dem sonst üblichen Teleprompter
    * in einigen Fällen harscher und aufgeregter Ton in der Sprache der Moderatoren

    Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Eilmeldung

    und hier ein ausschnitt aus der "bild-zeitung"

    "Das Lied ist eine einzige Anklage an die Medien. Im Wesentlichen singt er: „Ihr habt mich schäbig behandelt und ihr hofft auf mein Untergang, aber nun bin ich wieder da!"

    "Ein Beispiel:

    „Sie wollen mich fallen sehen,
    weil ich Michael Jackson bin.
    Ihr schreibt die Worte, um mich zu zerstören,
    als wenn sie eine Waffe wären.“ "

    "So heißt es an einer anderen Stelle im Song:

    „Jeder will ein Stück von Michael Jackson.
    Reporter belauern jede Bewegung von Michael Jackson.
    Wenn du denkst, er ist weg,
    kommt er wieder, um es dir zu geben.“ "

    Quelle: <!-- m -->http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mu ... -news.html<!-- m -->

    und zum abschluss hier noch ein video... sorry, aber bevor ich hier alles seperat poste und es nachher überlesen wird, hau ich alles in ein post rein <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: --> <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    [youtube:bs6woqar]



    Danke ! und guten morgen =)


    Hab ich grad auch gesehen:
    [youtube:bs6woqar]

    Aber ich verstehe die ganzen zusammen hänge zur zeit einfach nicht. <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->

    Das mit dem lied Water is mir zuvor nie aufgefallen bei TII o.0
  • Hallo alle zusammen!

    Ich stelle mich mal kurz vor ich heiße Nicole bin 25 Jahre und komme aus der nähe von Dortmund!
    Ich komme eigentlich aus ein anderen forum aber da sind leider nur noch 2 leute aktive die anderen haben wo keine lust mehr schade eigentlich <!-- s:cry: -->:cry:<!-- s:cry: --> .....
    Weil es mir da ein wenig langweilig geworden ist wollte ich mich bei euch anschliessen wenn ich das darf <!-- s:!: -->:!:<!-- s:!: --> <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> ......
    Ich bin schon von anfang an ein Beliver!!!!Weil das was man uns da erzählen will ist doch alles erfunden oder einfach nur ein schlechter Scherz weil soviele versprecher und zufälle gibt es nicht!
    Von den intervie was mit den kids gemacht worden ist haben die bei 1live vorhin ein wenig berichtet aber nichts wichtiges!

    Also ich hoffe das ich mich bei euch anschliessen darf!!!

    LG
  • PheebzzPheebzz Posts: 683
    Guten Morgen zusammen.

    Danke speechless für den songtext usw.

    Und ein Herzliches Willkommen an MJ-forever. Klar darfst du dich uns anschließen. Hoffe du fühlst dich wohl hier. Eigentlich ist hier jeden Tag was los.

    Gibts das Interview nun eigentlich schon irgendwo bei youtube? hab vorhin kurz geschaut aber noch nichts gefunden <!-- s:( -->:(<!-- s:( -->
  • Ich glaub hier:


    [youtube:11tl81dz]

    [youtube:11tl81dz]

    [youtube:11tl81dz]


    Habs mir selber noch nicht angeschaut.
    Wird später noch gemacht, erst muss ich mich um den kleinen kümmern =)
  • Hallo alle zusammen!

    Ich stelle mich mal kurz vor ich heiße Nicole bin 25 Jahre und komme aus der nähe von Dortmund!
    Ich komme eigentlich aus ein anderen forum aber da sind leider nur noch 2 leute aktive die anderen haben wo keine lust mehr schade eigentlich <!-- s:cry: -->:cry:<!-- s:cry: --> .....
    Weil es mir da ein wenig langweilig geworden ist wollte ich mich bei euch anschliessen wenn ich das darf <!-- s:!: -->:!:<!-- s:!: --> <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> ......
    Ich bin schon von anfang an ein Beliver!!!!Weil das was man uns da erzählen will ist doch alles erfunden oder einfach nur ein schlechter Scherz weil soviele versprecher und zufälle gibt es nicht!
    Von den intervie was mit den kids gemacht worden ist haben die bei 1live vorhin ein wenig berichtet aber nichts wichtiges!

    Also ich hoffe das ich mich bei euch anschliessen darf!!!

    LG

    Herzlich Willkommen ! =)
  • PheebzzPheebzz Posts: 683
    Ich glaub hier:


    [youtube:1w1oyv4r]

    [youtube:1w1oyv4r]

    [youtube:1w1oyv4r]


    Habs mir selber noch nicht angeschaut.
    Wird später noch gemacht, erst muss ich mich um den kleinen kümmern =)

    Danke Taffi. Ich werds mir gleich anschauen wenn ich fertig gearbeitet hab. Anscheinend soll es ja nicht ganz so schlimm sein wie befürchtet, von daher hab ich schon etwas von meiner nervösen Angst was dieses Interview betrifft verloren <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
  • PheebzzPheebzz Posts: 683
    Habs mir nun angeschaut. Habt ihr sonst noch irgendwas aussergewöhnliches bemerkt außer den versprecher von Paris am schluss? He IS just a normal dad.

    Wer hat jetzt noch lust auf French Toast made by Michael ? <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
  • Habs mir nun angeschaut. Habt ihr sonst noch irgendwas aussergewöhnliches bemerkt außer den versprecher von Paris am schluss? He IS just a normal dad.

    Wer hat jetzt noch lust auf French Toast made by Michael ? <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    Ich habs mir leider noch nicht anschauen können, aber das mach ich jetzt =)


    Und auf deine andere Frage zu antworten: Ich ich ich !!! <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->
  • # @damienshields Conspiracy!!! Montag, 8. November 2010 04:08:24 via Twitter for Android als Antwort auf damienshields

    @Helmis123 Listen carefully...Michael live for controversy. Sony, and the family will work out there differences. Cont. Montag, 8. November 2010 04:46:02 via Twitter for Android als Antwort auf Helmis123

    @Helmis123 I can't speak direct you read between the lines...people are their own worst enemies. Montag, 8. November 2010 04:48:55 via Twitter for Android als Antwort auf Helmis123

    @Helmis123 Pls don't let this inside friction detour u from your love of MJ. This music is a master piece. That crap that's on TMZ...Cont. Montag, 8. November 2010 04:55:15 via Twitter for Android als Antwort auf Helmis123

    @Helmis123 It's some bullshit that was put together. That's all I have to say. No disrespect but not even MJ would release that crap. Montag, 8. November 2010 04:56:55 via Twitter for Android als Antwort auf Helmis123

    @mmmlollipops Yes they are. The truth will prevail. Montag, 8. November 2010 05:09:24 via Twitter for Android als Antwort auf mmmlollipops

    # @sweetXoXheart I'm sorry I meant not let his legacy die...the record company could have done that. He's the greatest that ever did it. Montag, 8. November 2010 05:18:19 via Twitter for Android als Antwort auf sweetXoXheart

    @sweetXoXheart That it...He's the only judge. Montag, 8. November 2010 05:19:46 via Twitter for Android als Antwort auf sweetXoXheart

    @sweetXoXheart Let the truth prevail and not judge. You will see if it gets too far. Montag, 8. November 2010 05:21:40 via Twitter for Android als Antwort auf sweetXoXheart

    @Bluebird6943 Pls wait a few days and you will have the truth. Montag, 8. November 2010 05:35:54 via Twitter for Android als Antwort auf Bluebird6943

    # @AngelaDF Ma, he didn't have a problem with Sony...His problem was with Tommy Mattola. The truth will come soon dear. Montag, 8. November 2010 05:39:58 via Twitter for Android als Antwort auf AngelaDF

    @sweetXoXheart All of our hearts are ma. That's why we need to let go and let god. You will know the truth soon. Montag, 8. November 2010 05:41:21 via Twitter for Android als Antwort auf sweetXoXheart

    # @AngelaDF Yes which is why its not in court, cause so much of the truth will come out. Too many pros were on this. Cont. Montag, 8. November 2010 05:48:19 via Twitter for Android als Antwort auf AngelaDF

    # @AngelaDF Pls wait for the truth...this is what Michael would encourage us all to do. It's beyond us all. Pls wait...no more comments 4 now. Montag, 8. November 2010 05:49:48 via Twitter for Android als Antwort auf AngelaDF

    This is for everyone that wanna point fingers...you asked me questions I gave my answer in what I can disclose. Cont. vor ungefähr 18 Stunden via Twitter for Android

    I did not write the Songs, I was called in to mix and finish what I was given, Without compensation only cause of Michael...Cont. vor ungefähr 18 Stunden via Twitter for Android

    I've worked with MJ 4 times...we spent 1 yr 2, months together working on dangerous, 6 months on history, 2 months on Adam family...Cont. vor ungefähr 17 Stunden via Twitter for Android

    6-8 months on invincible...all of these projects in the pass 20 yrs. Cont. vor ungefähr 17 Stunden via Twitter for Android

    Michael is not hear to voice himself and let you know the truth. I asked the company to bring in everyone...Cont. vor ungefähr 17 Stunden via Twitter for Android

    Everyone said it is Michael except the family who says its not because there's no proof...Cont. vor ungefähr 17 Stunden via Twitter for Android

    # I have nothing more to say and I can't prove anything...I did not original produce his vocals nor these songs....Cont. vor ungefähr 17 Stunden via Twitter for Android

    I've answered all that I can answer for MJ fan. The Cascios have a tweeter page...they have your answers...Cont. vor ungefähr 17 Stunden via Twitter for Android

    #
    # @jacksonson777 YOU ARE TRUE OF MJ...WE ALL HAVE OUR BELIEFS OF MJ. LET THE TRUTH BE TOLD...CONT. vor ungefähr 16 Stunden via Twitter for Android als Antwort auf jacksonson777

    @jacksonson777 NO ONE HAVE ANYTHING TO GAIN OR LOSE FROM THIS BUT THE FAMILY, SONY, AND THE ESTATE. vor ungefähr 16 Stunden via Twitter for Android als Antwort auf jacksonson777

    # @Jimmyzidan SILLY NO DUDE...I WISH WAS SO HE COULD SHOW YOU ALL WHO'S THE GREATEST. vor ungefähr 16 Stunden via Twitter for Android als Antwort auf Jimmyzidan

    @Mjfansv AND WE ALL KNOW THAT ONE THING IN COMMON. MJ IS THE BEST THAT EVER DID IT. vor ungefähr 15 Stunden via Twitter for Android als Antwort auf Mjfansv

    #
    # @Mjfansv YES I DID IT WITH A CLEAR CONSCIENCE. IT IS MJ AND I'M TELLING EVERYONE. I DON'T CARE WHAT ANYONE SAY ABOUT ME. CONT. vor ungefähr 15 Stunden via Twitter for Android als Antwort auf Mjfansv

    @dllzz YES I SURE DID. WE HAVE FBI IS ON THIS WITH A FORENSIC MUSICOLEGIST. YOU WILL SEE IF IT GOES THAT FAR...THANK-YOU NO MORE COMMENTS. vor ungefähr 15 Stunden via Twitter for Android als Antwort auf dllzz

    @ MJ-forever: herzlichliches Willkommen, schön das du zu uns gekommen bist <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Hallo alle zusammen!

    Ich stelle mich mal kurz vor ich heiße Nicole bin 25 Jahre und komme aus der nähe von Dortmund!
    Ich komme eigentlich aus ein anderen forum aber da sind leider nur noch 2 leute aktive die anderen haben wo keine lust mehr schade eigentlich <!-- s:cry: -->:cry:<!-- s:cry: --> .....
    Weil es mir da ein wenig langweilig geworden ist wollte ich mich bei euch anschliessen wenn ich das darf <!-- s:!: -->:!:<!-- s:!: --> <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> ......
    Ich bin schon von anfang an ein Beliver!!!!Weil das was man uns da erzählen will ist doch alles erfunden oder einfach nur ein schlechter Scherz weil soviele versprecher und zufälle gibt es nicht!
    Von den intervie was mit den kids gemacht worden ist haben die bei 1live vorhin ein wenig berichtet aber nichts wichtiges!

    Also ich hoffe das ich mich bei euch anschliessen darf!!!

    LG

    Herzlich Willkommen Nicole <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> natürlich schließe Dich uns an,sehr gerne sogar <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
    Später Mädels,habt ja schon fleißig gepostet...muss erst nachlesen!!! <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
  • Hallo alle zusammen!

    Ich stelle mich mal kurz vor ich heiße Nicole bin 25 Jahre und komme aus der nähe von Dortmund!
    Ich komme eigentlich aus ein anderen forum aber da sind leider nur noch 2 leute aktive die anderen haben wo keine lust mehr schade eigentlich <!-- s:cry: -->:cry:<!-- s:cry: --> .....
    Weil es mir da ein wenig langweilig geworden ist wollte ich mich bei euch anschliessen wenn ich das darf <!-- s:!: -->:!:<!-- s:!: --> <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> ......
    Ich bin schon von anfang an ein Beliver!!!!Weil das was man uns da erzählen will ist doch alles erfunden oder einfach nur ein schlechter Scherz weil soviele versprecher und zufälle gibt es nicht!
    Von den intervie was mit den kids gemacht worden ist haben die bei 1live vorhin ein wenig berichtet aber nichts wichtiges!

    Also ich hoffe das ich mich bei euch anschliessen darf!!!

    LG


    Halli Hallo Hallöchen Nicole / MJ-forever <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    schön das du zu uns gefunden hast. Ich kann das sehr gut verstehen wenn nur noch zwei Mädels, oder Jungs( ich passe da jetzt mal besser auf was ich schreibe) in einem forum schreiben. Ist aber irgendwie doch schade zu lesen das sich viele zurück ziehen !!!

    Herzlich Willkommen bei uns <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
  • Ähmmmm..... Speechless... <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->

    Ist das das gezwitscher von irgendwelchen Fans???? Ich komme da gerade gar nicht mehr mit.........

    Ach überigens, Hallo die Damen und der Herr!!!!
  • Habs mir nun angeschaut. Habt ihr sonst noch irgendwas aussergewöhnliches bemerkt außer den versprecher von Paris am schluss? He IS just a normal dad.

    Wer hat jetzt noch lust auf French Toast made by Michael ? <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    Ich habs mir leider noch nicht anschauen können, aber das mach ich jetzt =)


    Und auf deine andere Frage zu antworten: Ich ich ich !!! <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->


    Ich auch gerne haben will !!!!!! French Toast natürlich !!!!!!! <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
  • ich bin mir nicht mehr so sicher ob der songtext von "breaking news" schon geposted wurde <!-- s:( -->:(<!-- s:( --> wenn ja, dann tuts mir leid <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: --> <!-- s:( -->:(<!-- s:( -->

    BREAKING NEWS :

    Everybody wanting a piece of Michael Jackson.
    Reporters stalking the moves of Michael Jackson.
    Just when you thought he was done, (<---eher Gone oder?!) <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
    he comes to give it again.”

    no matter what, you just wanna read it again
    no matter what, you just wanna feel it again

    now is that strange that i fall in love
    who is the boogie man you thinkin’ of
    all went crazy coz im just in love
    this is breaking news X2

    everybody watching the news of michael jackson
    They want to see that I fall,
    cause I’m Michael Jackson

    You write the words to destroy
    like it’s a weapon

    you turn your back on the love and you think you can get it again

    no matter what, you just wanna read it again
    no matter what, you just wanna feel it again

    now is that strange that i fall in love
    who is the boogie man you thinkin’ of
    all went crazy coz im just in love
    this is breaking news X2

    now is that strange that i fall inlove
    who is the boogie man you thinkin’ of
    all went crazy coz im just in love
    this is breaking news X2

    all the news today they say CRAZY time
    who is stranger today we want this day baby

    now is that strange that i fall in love
    who is the boogie man you thinkin’ of
    all went crazy coz im just in love
    this is breaking news X2

    now is that strange that i fall in love
    who is the boogie man you thinkin’ of
    all went crazy coz im just in love
    this is breaking news X2

    YOU’RE BREAKING NEWS
    Quelle:http://www.rnbmusicblog.com/michael-jackson-breaking-news-lyrics/17468/

    hab hier auch noch aus wiki eine erklärung was unter "breaking news" zu verstehen ist, ja ich weiß, wir wissen es alle, aber ich verbinde es auch irgendwo mit dem titel des neuen songs, samt inhalt <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Eine Eilmeldung (engl. breaking news) bezeichnet eine aktuelle Meldung, die wegen ihrer Wichtigkeit besonders hervorgehoben wird. Diese ersten Meldungen enthalten oft nur wenige Fakten, die im Laufe der Zeit erst ergänzt werden. In den elektronischen Medien, wie Hörfunk und Fernsehen, kann dafür das laufende Programm unterbrochen werden, um aktuell von einem sich zeitgleich ereignenden Geschehen zu berichten. Internet-Ableger von Zeitungen weisen so ebenfalls auf unerwartete Ereignisse hin.

    Nachrichtensender (zum Beispiel CNN, N24 und n-tv) arbeiten mit Eilmeldungen. Um diese kenntlich zu machen, verwenden die Sender folgende Stilmittel:

    * spezielle Erkennungsmelodien
    * spezielle Animationen

    * rote oder gelbe Ticker-Einblendungen
    * Kriechtitel
    * Hereinreichung von auf Papier gedruckten Nachrichten durch die Redakteure an den Moderator, im Gegensatz zu dem sonst üblichen Teleprompter
    * in einigen Fällen harscher und aufgeregter Ton in der Sprache der Moderatoren

    Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Eilmeldung

    und hier ein ausschnitt aus der "bild-zeitung"

    "Das Lied ist eine einzige Anklage an die Medien. Im Wesentlichen singt er: „Ihr habt mich schäbig behandelt und ihr hofft auf mein Untergang, aber nun bin ich wieder da!"

    "Ein Beispiel:

    „Sie wollen mich fallen sehen,
    weil ich Michael Jackson bin.
    Ihr schreibt die Worte, um mich zu zerstören,
    als wenn sie eine Waffe wären.“ "

    "So heißt es an einer anderen Stelle im Song:

    „Jeder will ein Stück von Michael Jackson.
    Reporter belauern jede Bewegung von Michael Jackson.
    Wenn du denkst, er ist weg,
    kommt er wieder, um es dir zu geben.“ "

    Quelle: <!-- m -->http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mu ... -news.html<!-- m -->

    und zum abschluss hier noch ein video... sorry, aber bevor ich hier alles seperat poste und es nachher überlesen wird, hau ich alles in ein post rein <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: --> <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    [youtube:1sjvddgp]



    Danke ! und guten morgen =)


    Hab ich grad auch gesehen:
    [youtube:1sjvddgp]

    Aber ich verstehe die ganzen zusammen hänge zur zeit einfach nicht. <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->

    Das mit dem lied Water is mir zuvor nie aufgefallen bei TII o.0

    mir ist gerade aufgefallen, wenn ihr in dem video bei etwa 2:09 mal stoppt, da ist der artikel von tmz eingeblendet... dort steht "You've treated me shabbily and you've hoped for my demise, but i'm back!" komischer weise kommt genau DIESER satz in den ganzen songtexten nicht vor <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> (hab "meinen" mit anderen verglichen" ob sie den teil entfernt haben, damit der hoax nicht so schnell auffliegt? <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
  • Ähmmmm..... Speechless... <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->

    Ist das das gezwitscher von irgendwelchen Fans???? Ich komme da gerade gar nicht mehr mit.........

    Ach überigens, Hallo die Damen und der Herr!!!!

    nein, VON Teddy Riley <!-- s8-) -->8-)<!-- s8-) -->
  • Ähmmmm..... Speechless... <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->

    Ist das das gezwitscher von irgendwelchen Fans???? Ich komme da gerade gar nicht mehr mit.........

    Ach überigens, Hallo die Damen und der Herr!!!!

    nein, VON Teddy Riley <!-- s8-) -->8-)<!-- s8-) -->


    OKAY !!! Dankeschön Speechless !!!
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Katherines Gesichtsausdruck manchmal in dem Interview... <!-- s:? -->:?<!-- s:? --> <!-- s:( -->:(<!-- s:( -->
  • Danke für das Herzliche Wilkommen!

    Werde mir das intervie auch nachher in ruhe angucken wenn das kind im bett ist!

    Das hat die Bild geschrieben über das intervie:
    Michael Jacksons Kinder Prince (13), Paris (12) und Blanket (8) leben seit dem Tod ihres Vaters bei ihrer Oma Katherine (80), im Jackson-Anwesen im kalifornischen Encino. Doch die Erinnerungen an ihren Daddy sind hellwach.
    In der am Montag ausgestrahlten „Oprah Winfrey Show” erzählten die drei Jackson-Kinder zum ersten Mal in einem exklusiven TV-Interview, wie Michael Jackson als Papa wirklich war.
    Tochter Paris erklärte US-Talkshow-Legende Oprah Winfrey (56), dass sie das Gefühl hat, niemand würde verstehen, was für ein guter Vater der King Of Pop war.
    Einige ihrer Lieblingserinnerungen an Papa Michael: „Einmal gingen wir beide in Las Vegas ganz alleine aufs Dach, und schauten uns die Lichter der Stadt an. Und manchmal ging er mit mir in ein Kunstmuseum, weil wir beide Kunst liebten.“ Auch Prince erinnert sich voller Liebe an seinen Vater: „Wir waren in Bahrain. Wir sind immer früh aufgestanden und zum Strand gegangen – mit Coca Cola, Skittles oder Snickers."
    Oprah Winfrey fragte die Kinder, ob Michael Jackson als Papa streng war. Auf diese Frage antwortete der schüchterne Blanket, zeigte dabei auf seinen großen Bruder: „ER kam mit allem durch.“
    Paris schwärmte von Michaels Kochkünsten: „Er war ein großartiger Koch! Er machte den besten French Toast und das beste Frühstück der Welt.“ Entgegen der öffentlichen Meinung sei Michael Jackson „ein ganz normaler Vater“ gewesen. Paris: „Ich würde sagen, er war der beste Vater aller Zeiten." Was vermisst seine Tochter am meisten? „Alles“, antworte eine nachdenkliche Paris.
    Auch über ihrer Zukunftswünsche plauderten Paris und Prince mit Oprah Winfrey. Prince möchte später einmal Filme produzieren und Regie führen, Paris schwebt eine Zukunft als Schauspielerin vor.
    Michael Jackson war im Juni 2009 an einer Überdosis Narkosemittel gestorben. Anfang Januar wird ein Gericht darüber entscheiden, ob es deswegen zu einem Prozess gegen den Leibarzt des Sängers, Dr. Conrad Murray, kommen wird.
  • Danke für das Herzliche Wilkommen!

    Werde mir das intervie auch nachher in ruhe angucken wenn das kind im bett ist!

    Das hat die Bild geschrieben über das intervie:
    Michael Jacksons Kinder Prince (13), Paris (12) und Blanket (8) leben seit dem Tod ihres Vaters bei ihrer Oma Katherine (80), im Jackson-Anwesen im kalifornischen Encino. Doch die Erinnerungen an ihren Daddy sind hellwach.
    In der am Montag ausgestrahlten „Oprah Winfrey Show” erzählten die drei Jackson-Kinder zum ersten Mal in einem exklusiven TV-Interview, wie Michael Jackson als Papa wirklich war.
    Tochter Paris erklärte US-Talkshow-Legende Oprah Winfrey (56), dass sie das Gefühl hat, niemand würde verstehen, was für ein guter Vater der King Of Pop war.
    Einige ihrer Lieblingserinnerungen an Papa Michael: „Einmal gingen wir beide in Las Vegas ganz alleine aufs Dach, und schauten uns die Lichter der Stadt an. Und manchmal ging er mit mir in ein Kunstmuseum, weil wir beide Kunst liebten.“ Auch Prince erinnert sich voller Liebe an seinen Vater: „Wir waren in Bahrain. Wir sind immer früh aufgestanden und zum Strand gegangen – mit Coca Cola, Skittles oder Snickers."
    Oprah Winfrey fragte die Kinder, ob Michael Jackson als Papa streng war. Auf diese Frage antwortete der schüchterne Blanket, zeigte dabei auf seinen großen Bruder: „ER kam mit allem durch.“
    Paris schwärmte von Michaels Kochkünsten: „Er war ein großartiger Koch! Er machte den besten French Toast und das beste Frühstück der Welt.“ Entgegen der öffentlichen Meinung sei Michael Jackson „ein ganz normaler Vater“ gewesen. Paris: „Ich würde sagen, er war der beste Vater aller Zeiten." Was vermisst seine Tochter am meisten? „Alles“, antworte eine nachdenkliche Paris.
    Auch über ihrer Zukunftswünsche plauderten Paris und Prince mit Oprah Winfrey. Prince möchte später einmal Filme produzieren und Regie führen, Paris schwebt eine Zukunft als Schauspielerin vor.
    Michael Jackson war im Juni 2009 an einer Überdosis Narkosemittel gestorben. Anfang Januar wird ein Gericht darüber entscheiden, ob es deswegen zu einem Prozess gegen den Leibarzt des Sängers, Dr. Conrad Murray, kommen wird.

    danke schöööön <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> "Paris: „Ich würde sagen, er war der beste Vater aller Zeiten."" <----ist ja auch wieder witzig <!-- s:? -->:?<!-- s:? --> <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> paris hat doch gesagt "er IST der beste dad..." hach ja, die "tollen" medien wieder <!-- s:? -->:?<!-- s:? --> <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->
Sign In or Register to comment.