Hallöle

1457910877

Comments

  • Nabend ganz kurz das heisst nicht nur das wo noch die anderen sind sondern auch dieses hier schliesst ich dachte es wären zwei unterschiedlich ???

    nabend Gelini,

    wie, wo, was <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: -->

    Gehört das hier nicht Suza und Mo ?
  • Drum frag ich ja ob das hier auch geschlossen wird,, eure traurige Laune verwirrt mich nämlich weil ihr es ja hier besser findet also schliesst das wohl auch wenn ihr traurig seid hab ich mir gedacht hängen die damit zusammen?
  • Ich bin ohnehin seit Juni dauerhaft nervös,glaub mich erschüttert nichts mehr so schnell....... <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->


    ja so gehts mir auch, wollte vor Juni mit dem rauchen aufhören, wurde auch immer weniger, aber nu rauche ich mehr wie davor. Keine Ahnung wie das enden soll
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    klar gehört das hier souza u. Mo........etwa nicht <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->
  • Drum frag ich ja ob das hier auch geschlossen wird,, eure traurige Laune verwirrt mich nämlich weil ihr es ja hier besser findet also schliesst das wohl auch wenn ihr traurig seid hab ich mir gedacht hängen die damit zusammen?


    nee Gelini, verstehe das bitte nicht falsch, mir geht es um die Menschen und nicht ums Forum
  • Wow...ist ja schon richtig was los hier!

    Wird bestimmt noch voller wenn der Deutsch-Thread von MJHD hierherzieht <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Gruß aus der Lebkuchenstadt Nürnberg <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Heartbreaker

    ich neble auch dauerhaft mit meinen Zigaretten...ich hoffe die Wahrheit wird sich bald zeigen.

    Michael hast Du denn kein Mitleid mit uns <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: -->


    Ich frag mich was wir für eine Entschädigung erhalten werden... <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> .....tut mir leid sagte ja ich bin bekloppt geworden <!-- s:!: -->:!:<!-- s:!: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Wow...ist ja schon richtig was los hier!

    Wird bestimmt noch voller wenn der Deutsch-Thread von MJHD hierherzieht <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Gruß aus der Lebkuchenstadt Nürnberg <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Hallöchen ilprincipe!!!
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Welcome ilprincipe.
  • Herzlich Willkommen ilprincipe!!! <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
  • Auch von mir Herzliches Willkommen lilprince drüben geht nix mehr hab ich gesehen..
  • nu isses wech
  • Brocken Wings wo steckst du nur du hast PM !!
  • Huhu Shirly
  • @ilprincipe hast ja auch nicht wirklich mehr viel geposted hier
  • hu hu <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
  • nu isses wech


    Welcome shirley,

    na das ging jetzt aber schnell das es weg ist <!-- s:cry: -->:cry:<!-- s:cry: -->
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Eigenartig das alles.
    Naja ist ja nicht das erste mal <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Wer von euch war alles schon Member auf MJHD?
    Bitte PN.
  • huhu,..nu isses weg und ich bin traurig... schnief....

    nehmt ihr mich noch auf?? <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
  • hallo leute... hier is noch ne obdachlose... ^^
  • @all: danke für die Willkommensgrüße <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
    @sshirley:
    Bin zur stillen Mitleserin mutiert...
    das alte MJHD war mit Abstand am besten....-so bis Anfang August-
    und alles was danach kam, war einfach nicht so der Bringer.

    Das alte MJKIT war auch schön....
    das aktuelle Layout hier oder bei MJHd hat mich einfach nicht zum posten animiert.
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Hallo,das erste mal oder schon wieder? <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
    Echt eigenartige Dinge bei MJHD los.......
  • Huhu L.O.V.E. welcome
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Hey,ich konnte jetzt Minutenlang nicht in die Webseite/Forum einsteigen......PANIK <!-- s:!: -->:!:<!-- s:!: --> <!-- s:!: -->:!:<!-- s:!: --> <!-- s:!: -->:!:<!-- s:!: --> <!-- s:!: -->:!:<!-- s:!: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->
Sign In or Register to comment.