Hallöle

134689877

Comments

  • Ja,danke ich habe dann noch ganz gut geschlafen!Bin aber eh eine Nachteule <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    Ja,das wäre echt von Vorteil,jemanden zu haben,der sich mit den Amerikanischen Gesetzen auskennen würde!Ich hätte da nämlich so einige Fragen! <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Außerdem gibt es von jeder Sorte MJ mehrere. <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Da muss ich echt zustimmen - ein Experte in Sachen Amerikanische Gesetze würde uns ganz nützlich sein...
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Was geht denn jetzt ab?

    <!-- m -->http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/ ... f=2&t=1796<!-- m -->
  • <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->

    was ist passiert <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: -->
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Mädels,dann haben wir das mit der vergabe der MJs ja geklärt aber warum den mit den roten Hosen nur für eine Nacht...... <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> Und mit den Flecken wowwwwww.....na schluss jetzt,gott,ich glaube für uns ist es bald zu spät,ich hab schon nen vollen Knall - Befürchte ich <!-- s:? -->:?<!-- s:? --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    :shock: <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->

    was ist passiert <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: -->
    Hey,was treiben die <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> Was wird das <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Keiner weiß, was da jetzt abgeht...

    @angelshadow
    Vielleicht auch für mehr als nur eine Nacht, mal sehen wie gut Mr. Red Pants ist. <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
  • Mädels,dann haben wir das mit der vergabe der MJs ja geklärt aber warum den mit den roten Hosen nur für eine Nacht...... <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> Und mit den Flecken wowwwwww.....na schluss jetzt,gott,ich glaube für uns ist es bald zu spät,ich hab schon nen vollen Knall - Befürchte ich <!-- s:? -->:?<!-- s:? --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->


    <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> na super dann sind wir schon zu zweit
  • @BW

    Ein bißchen Abwechslung muss sein. <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->

    @Heartbreaker

    <!-- m -->http://mjjgallery.free.fr/2009/thisisit ... rs/122.jpg<!-- m -->

    Er wartet doch schon auf dich... <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->


    Na super.... dauert noch ein bisschen bis ich nach LA. fliegen kann.

    Also ich würde warten
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Ah, ich nehm mir Mr. Red Pants für immer <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    : lol: die Welt wird IHM danach sicher nicht mehr zu Gesicht bekommen, einmal gefunden ..... kein entwischen mehr:!:
    Soll aber keine Drohung sein MJ, hört sich aber wohl so an ...... : lol:

    Sag mal was ist mit MJHD wirklich, was soll diese Spielerei:?:
    Diese Entscheidungen sind sehr spontan, na ich habe hierher gewechselt Nachdem MJHD das 1.mal weg war, es ist mir unsympathisch und einfach fallen gelassen zu werden - nein danke:!::!::!:
    Da hab ich kein vertrauen mehr, sieht man ja jetzt wohl nochmals ....... finde ich sehr ungerecht gegenüber diesen Menschen:!::!::!: Solange ich hier bleiben kann bin ich ja froh <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
  • Meint Ihr die machen ernst ? das Sie die Seite schliessen wollen?

    Sie wird verkauft ? Na wenn der Käufer das so lässt oder besser wird ?

    Das liebe Geld <!-- s:( -->:(<!-- s:( -->

    Das ist wie von zu Hause weg müssen, macht mich traurig <!-- s:| -->:|<!-- s:| -->
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    hab gerade gesehen hab doppel post sorry,war wohl meine nervösität,mein PK Mann <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
  • Ah, ich nehm mir Mr. Red Pants für immer <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->


    Ich gönne Ihn Dir ja <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
  • Ah, ich nehm mir Mr. Red Pants für immer <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

    ach dann ist der von der PK noch frei <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> denk ich nur ran an den Mann.... <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->



    Na dann sind wir ja alle versorgt <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Meint Ihr die machen ernst ? das Sie die Seite schliessen wollen?

    Sie wird verkauft ? Na wenn der Käufer das so lässt oder besser wird ?

    Das liebe Geld <!-- s:( -->:(<!-- s:( -->

    Das ist wie von zu Hause weg müssen, macht mich traurig <!-- s:| -->:|<!-- s:| -->

    liebes,es ist wohl immer wegen des Geldes... <!-- s:( -->:(<!-- s:( -->
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Jajaja, Geld regiert die Welt! <!-- s:evil: -->:evil:<!-- s:evil: -->
  • Leider ist das wohl wahr <!-- s:| -->:|<!-- s:| -->

    Kann das aber nicht verstehen was mit der Seite abgeht, dachte immer so interessant sind Hoaxler nicht <!-- s:ugeek: -->:ugeek:<!-- s:ugeek: -->
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Ja scheint so leider,echt fies sowas aber dachte ich mir schon,dass irgendwann wieder das ganze einfach fallen gelassen wird.....mir tut das nur für die Menschen leid,ich meine sie Investieren soviel Zeit Ihres Lebens,ich selbst weiß das ja von mir (jeden Tag Stundenlang) ihr Herz hängt an MJ - an all dem,man kann den Menschen das an das sie glauben einfach so nehmen......diese Menschen werden enttäuscht und einfach abgeworfen,ist nicht fair verdammt <!-- s:!: -->:!:<!-- s:!: --> Diese Menschen dachten (wir dachten) diesen "wunderbaren Ort" gefunden zu haben,all diese Menschen sich gefunden haben...dann wird das einfach so wieder genommen.Ich hasse es wen jemand mit Menschen spielt,verdammt mit Gefühlen zu Spielen ist das letzte <!-- s:!: -->:!:<!-- s:!: --> Hoffe dieses Forum bleibt.....es hängt viel Herz daran <!-- s:!: -->:!:<!-- s:!: -->

    Ich bin froh das ich eigentlich nur noch hier war.......ist ja verrückt
    Echt Freaky <!-- s:evil: -->:evil:<!-- s:evil: -->
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Wahre Worte, angelshadow...die meisten Leute sind nur noch auf Geld aus...ich hasse das! <!-- s:evil: -->:evil:<!-- s:evil: -->
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    MJHD Hoaxed den tot....... <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->
  • Mensch Leute das macht mich ganz nervös <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->

    Hae dieBeiträge der Mods. gelesen, ist echt traurig.

    Ich denke da an den film 2012 alle laufen so schnell wie es geht und keiner weiss wohin
  • Nabend ganz kurz das heisst nicht nur das wo noch die anderen sind sondern auch dieses hier schliesst ich dachte es wären zwei unterschiedlich ???
  • MJHD Hoaxed den tot....... <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->

    <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: -->
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Ich bin ohnehin seit Juni dauerhaft nervös,glaub mich erschüttert nichts mehr so schnell....... <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->
Sign In or Register to comment.