Hallöle

12467877

Comments

  • Och wie lieb von Dir, also ich fühle mich mal eben mit angesprochen, gell <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    Ich bin auch der Meinung das Joe Jackson immer hinter seiner Familie steht auch wenn die ganze Welt denkt er ist der Bösewicht. <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->
  • Ja,der Joe:-))Also wie er in die Kamera gelacht hatte,1.Tag nach dem Tot von seinem Sohn....ne,da war mir klar,das da was nicht stimmen kann!Das macht kein Elternteil wenn sein Kind gerade verstorben ist,egal welche Beziehung man hatte und ich glaube auch,das sich die beiden ausgesprochen haben,denn er war ja auch bei ihm,als Michael den Prozess hatte!
  • Also durch den Buchsatz is es für mich klar gewesen *lol

    Ich fühl mich hier auch kuschelwohl

    verlass euch aber jetz und geh in s Heiabett <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
  • Ich möxhte zu "drüben" nichts sagen, hab dort lange mitgelesen, was ich auch hier tat.
    Bin da eher so ein kleiner Feigling.

    Hab mich dann aber doch entschieden mal zu schreiben, aer was da so momentan abgeht kann ich gar nicht verstehen, also traue ich mich wieder nicht "dort" zu schreiben.

    So ises halt
  • Ja die haben sich ausgesprochen Michael hat ihn ja auch bei This is it gegrüsst Godd bless you..

    Gute Nacht sonst wird das hier nix <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> Schlaft schön bis morgen
  • Das ist auch durch gewisse Personen unmöglich seine Meinung zu schreiben wunder mich das der Admin da nix sagt.
  • Na dann Gelini, wünsche ich dir nen wunderschönen schlaf, nen tollen traum von Michael <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: -->

    ..... und ich fühl mich hier auch wohl.

    Muss aber auch gehen um 6 am. ist die Nacht leider schon wieder rum.

    Dann euch allen ein Guats Nächtle
  • Ich hab schon viel von Michael geträumt wär glaub ich fair mal wieder von meinem Mann zu träumen *lach
  • Gute Nacht Gelini,schlafe schön!
  • aber wisst Ihr was ??????


    Wir haben schon 4 Seiten und die sind länger <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
  • Dir auch eine gute Nacht,Heartbreaker!!Ich verschwinde auch erstmal....
  • Na dann streng Dich an Gelini <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->
  • Ui,stimmt....4.Seiten seit gestern, ist ne Leistung <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    Nachti!!
  • Dankeschön <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->

    find ich doch auch <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Gute Nacht allerseits!Habt schöne Träume! <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
  • Es ist jetzt 03.25 in der Früh und ich bin am überlegen <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Wenn am 25.Dez.diese Zeit um ist,das man also bis dahin noch ungestraft bleibt,falls man einen Tot vorgetäuscht hat,dann MÜSSTE er ja quasi bis zu dem Datum wieder auftauchen,oder aber für immer verschunden bleiben!Nun soll aber die DVD von TII.erst nächstes Jahr rauskommen und das haut dann ja nicht richtig hin,weil wenn er zu dem Zeitpunkt wieder auferstanden ist,dann wäre das Interesse ja nicht mehr so groß an der DVD,so denke ich es mir zumindest....an dem Punkt bin ich noch am knabbern...

    So und dann habe ich einfach keine Erklärung dafür,das die Ergebnisse schon wieder verschoben worden sind....vor ein paar Wochen hiess es erst,das die Familie die Endergebnisse noch vor den Weihnachtsferien erhalten soll und die Öffentlichkeit erst im Januar....dann kam vor ca.2.Wochen das Datum,18.Januar und nun soll es wieder nicht nur ein paar Wochen dauern,sondern Monate!!!Sagt mir bitte mal,was der Grund sein kann für die immer wieder verschobenen Termine?Was für Gründe könnte es haben,wenn man jetzt mal die Sache mit Murray und Mord raus nimmt.....ich habe darauf keine Antwort <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: -->

    Dann noch die Sache mit La Toya und ihrem Satz,das wir im November und Dezember Infos bekommen,die wir jetzt noch nicht auf dem Radar haben...November ist um und am 6.12.ist sie doch bei dem Gottschalk zu sehen,deshalb ist sie auch zur Zeit in München,wird wohl aufgezeichnet....vielleicht meinte sie den Termin,wo sie etwas erzählen wird,aber irgendwie habe ich Zweifel,denn sie kann ja normalerweise gar nichts sagen,solange die Ermittlungen nicht endgültig abgeschlossen sind!Ich finde das alles sehr verwirrend <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Mir geht es gerade richtig schlecht...ich mache mir sehr große Sorgen was Michael betrifft - ich glaube, dass es Leute gibt, die ihn abgrundtief hassen, weswegen auch immer...und diese Personen wollten (oder wollen es immer noch) ihn aus dem Weg räumen...mein Gefühl macht mir Angst...
  • BJ,denke immer an die lachenden Gesichter der Familie und als Joe in die Kamera gelacht hat!!Erinnere dich an das Interview mit Janet,wo sie aussah,als müsse sie sich das Lachen verkneifen..ich glaube,das wenn er wirklich nicht ok.wäre,dann keiner so lachen würde!
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    BJ,denke immer an die lachenden Gesichter der Familie und als Joe in die Kamera gelacht hat!!Erinnere dich an das Interview mit Janet,wo sie aussah,als müsse sie sich das Lachen verkneifen..ich glaube,das wenn er wirklich nicht ok.wäre,dann keiner so lachen würde!

    Das ist auch wieder wahr - es schenkt einen die Hoffnung wieder, wenn man daran denkt und sich die Hoax-Videos ansieht.

    Wahrscheinlich lachen sie, weil sie den MJ-Hassern ein Schnippchen geschlagen haben mit vorgetäuschten Tod...
  • So,hier mal auch wieder was seeehr interessantes!

    <!-- m -->http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/ ... =29&t=1719<!-- m -->
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Hallöchen,hab mal kurz Zeit reinzuschauen.
    Hab ich heut schon was wichtiges verpasst?
    Hoffe allen geht es gut <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Guten Abend die Damen:-)))

    Hallo angelshadow!Schön,das wir immer mehr werden:-))))

    Ja,ich war vorher auch im alten MJHD.so ziemlich von Anfang an,aber das was da jetzt abgeht im neuen,gefällt mir nicht...es ist nicht mehr das gleiche und ich fühle mich dort nicht mehr wohl....dort sind auch einige Personen,die ich einfach nicht mag! <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    Ja denke ich auch,ich fühle mich hier wohler und weiß nicht "Willkommener" sozusagen.......ist hier Gemütlich und sehr nette Leute,ich mags hier sehr gern. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Mir gehts nicht so gut heute... <!-- s:cry: -->:cry:<!-- s:cry: -->

    Obwohl die Vorstellung von ein Dutzend Michaels mich erheitert. <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Müsste jetzt wieder draussen sein, hoffe ich mal.

    Danke BJ ich merke mir das

    Hä?
    Was meintest du? <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Ach übrigens wollte ich nur mal eben sagen,das ich unsere kleine Truppe hier richtig nett und gemütlich finde....ganz anders als"drüben" <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Scheinen mehrere der Meinung zu sein,schön hier find ich auch..... <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
Sign In or Register to comment.