Hallöle

13567877

Comments

  • Nabend Gelini <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    You make my night <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    WOW, Du kannst einen ganz schön wieder aufbauen <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
    Herzlichen Dank <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    Hast du wieder ein neues gemacht ?
  • Freut mich immer gerne <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> Wenn ich mal selbst nich grade wegen der ganzen Sache down bin *lol

    Nee erstmal kein neues hab alles da rein zusammen gefasst. Da verbringt man schon zwei Tage mit wenn man es ordentlich und perfekt haben will und die Zeit hab ich jetzt vor Weihnachten nich mehr ...
  • Laut einer Theorie aus einem anderen Forum soll Michael ja am 25ten Dezember wieder auftauchen aber das macht für mich keinen Sinn denn dann lässt sich die This is it DVD nicht mehr gut verkaufen.
    Denn dann is er ja wieder da.

    Aber einer hat eben gesagt 25te Juni gestorben und drei Monate zu kurz für en Comeback ein Jahr zu lang also 6 Monate dem nach dann der 25te Dezember aber ich glaub da ja ehrlich gesagt nicht wirklich dran. Ihr vielleicht?
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    ich denke schon eigenartig diese Verbindungen
    25.12.08 Falschmeldung über MJ
    Aussage von diesen Kerl MJ in 6 Monaten tot
    25.Juni MJ "tot" (die Kränze an MJs Toren)

    All diese Klinikbesuche.....Absicht der 25...???
  • Na Gelini ich glaube mal irgenwo gelesen zu haben das dass mit dem halben Jahr noch irgendwie vom Staat LAPD CSI oder was auch immer geschützt werden kann ohne das man Ihn dann desswegen verklagen könnte. Kann mich auch irren hab vielleicht was falsch verstanden.
    Seine Schulden Hat er ja bezahlt also memorial/funeral.

    Aber ich denke auch nicht das er so früh zurück kehrt, was ich natürlich richtig super finden würde.

    Ich habe aber in einem anderen Forum eine Theorie gelesen was für mich sehr einleuchtend ist.
  • Angelshadow das wären doch zu viele Zufälle um wahr zu sein das er tod sein sollte.
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Angelshadow das wären doch zu viele Zufälle um wahr zu sein das er tod sein sollte.

    Eben,deshalb kann das doch nicht real sein,diese Kränze sehen für mich aus wie Weihnachtliche Kränze (im Juni?)

    Dieser Ian Hapering (oder wie heißt der Kerl??? <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: --> )alleine diese Aussage MJ in 6 Monaten tot,woher weiß dieser Komiker das??? ach,ja zufall....so wie alles andere eben.
  • Guten Abend die Damen:-)))

    Hallo angelshadow!Schön,das wir immer mehr werden:-))))

    Gelini,wärst du so lieb mir eben den Link zu geben,bzgl.des Video?Muss doch mal gucken:-)))
  • Also ich hab gehört das man bei einer gewissen Zahl an Morddrohungen ohne dafür Zur rechenschaft gezogen zu werden seine Identität ändern darf oder eben einfach verschwinden darf. Da gibts irgend en Gesetz für.
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Hoffe das gilt nicht für Murray........ <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
  • <!-- m -->http://www.youtube.com/watch?v=uSJBG4sJs5k<!-- m -->

    Les noch ma meine Beitrag auf Seite 2 bitte damits dir besser geht.
  • Na Gelini ich glaube mal irgenwo gelesen zu haben das dass mit dem halben Jahr noch irgendwie vom Staat LAPD CSI oder was auch immer geschützt werden kann ohne das man Ihn dann desswegen verklagen könnte. Kann mich auch irren hab vielleicht was falsch verstanden.
    Seine Schulden Hat er ja bezahlt also memorial/funeral.

    Aber ich denke auch nicht das er so früh zurück kehrt, was ich natürlich richtig super finden würde.

    Ich habe aber in einem anderen Forum eine Theorie gelesen was für mich sehr einleuchtend ist.

    Also das finde ich jetzt mal sehr interessant,das mit dem halben Jahr!Das würde wieder meine Theorie bestätigen,das er in so etwas ähnlichem wie das Zeugenschutzprogramm steckt!

    Dieser Ian Hapering (oder wie heißt der Kerl??? <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: --> )alleine diese Aussage MJ in 6 Monaten tot,woher weiß dieser Komiker das??? ach,ja zufall....so wie alles andere eben. <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> Das war gut mit dem Komiker <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    Na,weiß den Namen jetzt nicht aber der Typ ist ja echt voll daneben..... <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
  • Einen schönen guten Abend BW <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
    Gehts Dir jetzt ein bissel besser ?
  • Müsste jetzt wieder draussen sein, hoffe ich mal.

    Danke BJ ich merke mir das
  • Durfte ich das hier überhaupt posten? <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->

    Ist das Diebstal?

    Also wenn ich es wieder löschen soll/muss/kann dann sagt mir das doch bitte einer <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->
  • angelshadowangelshadow Posts: 8,257
    <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: --> <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: -->
  • Gelini,ich musste so lachen,wegen dem 02.Guy für BJ <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> War das Bild danach für mich?Man kann es leider nicht lesen! <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: --> Ansonsten echt toll geworden!!

    Ja,auch guten Abend Heartbreaker <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    Den Artikel kannte ich schon und ich finde es sehr überzeugend!Ich denke das es OK.ist wegen dem Einstellen,denn andere Foren haben das ja auch kopiert!
  • Huch <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: -->
    Na dann bin ich aber froh.

    Ich wollte damit auch nur zeigen das ich das sehr einleuchtend finde
  • AgentBJAgentBJ Posts: 587
    Das ist kein Diebstahl, du musst nur die Quelle angeben, wo du diese Infos herhast...
  • Nein das mit dem weissen Shirt was du ma so verzweifelt gesucht hattest war extra für dich...

    Hast du meinen Beitrag auf seite 2 von La Toya und Joseph gelesen?

    Ich glaube nich das du das löschen musst ...Heartbreaker
  • Na gut, dann mach ich das halt, ihr kennt ihn ja eh alle <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->
  • Gelini,ja habe ich gelesen...das mit La Toya ist mir auch durch den Kopf gegangen,das sie deshalb vielleicht weinen konnte....eben nicht weil er tot ist,sondern sie eben hautnah miterlebt hat,was die Fans für ihn schönes gemacht haben und dazu eben das Gefühl,nichts sagen zu dürfen?!
  • Eben genau das meine ich und das mit Joseph is für mich auch ein Beweis. Das er egal was die beiden für Differenzen haben er immer sein Sohn bleibt und dann würde er nich so Sprüche ablassen wäre er wirklich tot..dann wären sie anfangs trauernd in ihren Häusern gewesen und nich unterwegs.
  • Ach übrigens wollte ich nur mal eben sagen,das ich unsere kleine Truppe hier richtig nett und gemütlich finde <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->
Sign In or Register to comment.